D
Gast
(Gelöschter Account)
am besten ist wenn du jedesmal bevor du was "schwerwiegendes" machst einen wiederherstellungspunkt anlegst. so kannst du jedes mal wieder zurückgehen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten ist wenn du jedesmal bevor du was "schwerwiegendes" machst einen wiederherstellungspunkt anlegst. so kannst du jedes mal wieder zurückgehen ....
die einzige änderung die ich in letzter zeit gemacht hab, ist ein netzwerk ......hab mittels des netzwerk-assistenten meinen läppi mit dem pc in ein netzwerk eingebunden......uber das speed-touch modem/router......das kanns ja ned gewesen sein, oder ?
........das laufwerk is wieder daaaaaa!!
hab eine systemwiederherstellung gemacht......weil mir aber ned wirklich was bei den inst. punkten aufgfallen is, gleich 10 tage retour....nun sind natürlich einige installationen der letzten tage im a...., aber was solls, die zieh ich wieder runter.
nur schau ich jetzt jedesmal nachm installieren eines programms gleich mal nach, ob das laufwerk noch da ist
Nein glaub ich auch nicht....ich glaub das mit dem Pinnacle Dings war schon die richtige Fährte....
na super
solang noch alle Daten da sind ists eh ned so schlimm oder?
ich hab jetzt nicht alles gelesen ... aber ich hatte das Problem nach dem Deinstallieren vom Brenn Software (eine diese Demo Versionen die sinnloserweise vorinstallieret sind) ... hat nicht unbedingt was mit dem Betriebssystem zu tun ... 2000, XP und Vista sind sich da schon noch ähnlich
1. Entfernen Sie die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetControlClass{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Hinweis: Wenn eine Fehlermeldung mit Code 39 angezeigt wird, kann es sein, dass den Werten UpperFilters und LowerFilters zusätzlich zu den Adaptec-Filtertreibern weitere Filtertreiber von Fremdanbietern hinzugefügt wurden. In diesem Fall können Sie versuchen, zunächst die nicht von Adaptec stammenden Filtertreiber zu entfernen und die Easy CD Creator-Filter an Ort und Stelle zu belassen. Überprüfen Sie anschließend, ob die Fehlermeldung mit Code 39 weiterhin angezeigt wird. Wenn immer noch eine Fehlermeldung mit dem Code 39, 32 oder 31 angezeigt wird, entfernen Sie die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem vorstehend genannten Schlüssel.
2. Starten Sie den Computer neu.
ned so schwer oda
owa wonna e wida geht, her mit de videos von da uschimaus
leeeeeeeeooooooooooo mei anziger super bowler