Hingucker

Mitglied #2073

Mitglied
Reaktionen
668
Mich würde da einiges Interessieren, es gibt zwar einen Thread der den idealen Frauentyp finden möchte, das ich nicht mein Wunsch.
Ich würde euch fragen auf welche art von Frauen ihr eher hinguckt.
Für meinen Teil ist es der eher schlanke, muß aber nicht sein, Typ, besonders schaue ich auf Frauen die enge Jeans mit Glocke und spitze höhere Schuhe, aber keine high Heels anhaben. Der absolute Hingucker ist ein rundes Hinterteil. Der absolute Abtörner ist vorstehende Unterwäsche, bei einem String geht es gerade noch aber wenn der BH am Rücken nach oben gezogen ist oder schwarze Träger neben weißen Trägern eines Top vorschauen, das ist für mich grauenvoll. Auch gucke ich eher den "normal" ausehenden Mächen nach, ich meine da nicht abnormal gefärbte Haare, vielleicht in blas Rosa, oder sehr auffälliges Schminken. Ich bin schon ein paar Jahre älter, vielleicht kann ich die heutige Jugend nicht verstehen.
Wie geht es euch da?

Bist du verheiratet?!?
Denn mir kommt es so vor, wie wenn du sehr penibl bist. 90-60-90 sind dir wohl noch nicht genug! Da muss noch der BH mit dem T-shirt zam passen und der Po rund genug sein,die Schuhe dazu tragen, aba ja nicht diese *ts* Aber jedem das seine - :roll:

auffällig schminken tun sich eh nur die 13-16 jährigen!In meiner Stadt gibt es eigentlich keine Mädls, de sich so schminken,wie du des beschreibst und über 18 sind! Also finger weg! :mrgreen:

Host du scho mal was von inneren Werten gehört?!?oda von Ausstrahlung?? Was nützt des geilste, perfekt gekleideste Mädl, wenns Stroh-dumm is! :!:Somit meine Antwort: Zuerst mal des Gesicht/Ausstrahlung/Augen, dann der Charakter und zum Schluss der Körper! Jedoch für einen schnellen :poppen: geht alles :mrgreen:

Lg

Sarah

Bin aufgrund einer innigen Partnerschaft relativ sexuell gesättigt, das heißt, ich gucke nicht gerade einer anderen Dame hinterher. Es kann natürlich schon mal vorkommen, daß man sich so seine Gedanken macht, "nette Dame" "geiler Arsch" usw. aber ehrlich gesagt vom "Gucken" hat man eigentlich recht wenig....

Bin aufgrund einer innigen Partnerschaft relativ sexuell gesättigt, das heißt, ich gucke nicht gerade einer anderen Dame hinterher. Es kann natürlich schon mal vorkommen, daß man sich so seine Gedanken macht, "nette Dame" "geiler Arsch" usw. aber ehrlich gesagt vom "Gucken" hat man eigentlich recht wenig....

Ist aber jetzt nicht Dein Ernst ?? :mrgreen:

Ich gucke bei fast jeder Frau hin oder hinterher und entdecke auch meist was, was mir gefällt! :mrgreen:

Und mit "bissl älter" fängt hier keiner was an!

Benno, :engel: (41)

french manicure...ist immer ein hingucker, egal was für ein frauentyp, eine french manicure zieht mein auge sofort an

Bist du verheiratet?!?
Denn mir kommt es so vor, wie wenn du sehr penibl bist. 90-60-90 sind dir wohl noch nicht genug! Da muss noch der BH mit dem T-shirt zam passen und der Po rund genug sein,die Schuhe dazu tragen, aba ja nicht diese *ts* Aber jedem das seine - :roll:

auffällig schminken tun sich eh nur die 13-16 jährigen!In meiner Stadt gibt es eigentlich keine Mädls, de sich so schminken,wie du des beschreibst und über 18 sind! Also finger weg! :mrgreen:

Host du scho mal was von inneren Werten gehört?!?oda von Ausstrahlung?? Was nützt des geilste, perfekt gekleideste Mädl, wenns Stroh-dumm is! :!:Somit meine Antwort: Zuerst mal des Gesicht/Ausstrahlung/Augen, dann der Charakter und zum Schluss der Körper! Jedoch für einen schnellen :poppen: geht alles :mrgreen:

Sarah

a, ich bin verheiratet und habe eine 19 Jährige Tochter.
ich habe nichts von der Figur gesagt, eigentlich gefallen mir die etwas festeren besser.
ich glaube aber du hast dich noch nicht auf der Strasse mal umgesehen, gut jetzt wird es wieder kälter und die Pullover kommen raus, aber was ich da mit den vorstehenden BH meine ist ein Spagettiträgerleibchen sagen wir in weis und am Rücken ungefähr fünf cm über dem Leibchen der BH der in einem umgekehrten V gespannt ist, vielleicht in schwarz oder rot, aber sicher um 3 Nummern zu klein.

Das mit den inneren Werten kommt immer, aber wenn eine nicht ansprechend aussieht kommt es gar nicht dazu diese kenne zu lernen, ist übrigens nicht nur bei den Mädels so.

Hm... okay, wenn du sowas meinst, dann versteh i des!
ja, leider is des so(mit den Werten) :mauer:
-ich denke nicht so- mit genügend Alk is jeder hübsch :mrgreen: (nein,des wor jez gemein)Is nun mal Reality!

Was ich aba manchmal nicht versteh:
Eine Freundin vo mir - schaut total geil aus und kriegt dennoch keinen ab :fragezeichen: Alle tun hinter ihr herpfeifen und keiner redest an!!
naja, des is was anderes!

Schönen Abend noch

Sarah

Vielleicht sollte Deine Freundin mal die Initiative ergreifen........... :mrgreen:

Vielleicht sollte Deine Freundin mal die Initiative ergreifen........... :mrgreen:

Tja - wenn de nit soooooooooo schüchtern wäre *kaum zu glauben* Aba is so! De hot scho de voin komplexe obwohls as nit haben soite!! *ts* :mauer:
Hm...aba am Samstag gehen ma wieda fort und dann gable ich ihr einen Typen auf *mal wieda zeit zum :poppen: für sie wird* :mrgreen: :mrgreen:

auch wenns mi nocha wieda anschimpft :roll: :mrgreen:

kümmere Dich darum, wird schon werden, und auf einemal ist sie auch gleich verliebt.

french manicure...ist immer ein hingucker, egal was für ein frauentyp, eine french manicure zieht mein auge sofort an

Bitte kannst mir erklären was das ist??
What the fuck'in hell ist eine french manicure??

grüsssi
lucky

des is wenn du de spitzen deiner Fingernägel (ois des was weiß is) mit einerm weißen Nagellack anmalst!
Oft wird der hintere Teil dann in einem babyrosa angemalt!!

BTW- french fingernägel geht jo no, hatte letztens jemanden mit French Zehennägel gesehen!Das nenne ich mal eine HERAUSFORDERUNG :mrgreen:

Tja - wenn de nit soooooooooo schüchtern wäre *kaum zu glauben* Aba is so! De hot scho de voin komplexe obwohls as nit haben soite!! *ts* :mauer:

"Prinzessinen" haben es sicherlich nicht leicht, gerade wenn sie so wie deine freundin vielleicht noch eher schüchtern ist, das wird dann gerne als aroganz ausgelegt. Wir männer habens halt gerne unkompliziert. Auch da findest die inneren werte nicht, das andere extrem.