Hingucker II - jetzt sind mal die Mädels dran

@ kabish: den mit dem knackarsch/starken oberarmen willst du? naja werd mal mit ihnen reden :mrgreen: - den siebten borg ich dir am samstag da bin ich mit nr9 und 10 beschäftigt!!!!!!!!!!!!!!! montag brauch ich den aba wieda weil sonst druck ich den montag net durch so ohne lachen.

aja und nr. 11 sollte ein gutes auto haben in dem er mich herumführen kann :mrgreen:
der nächste sollte brusthaare zum graulen haben :mrgreen:
nr 13 sollte ein glatt rasierte brust haben zum küssen :mrgreen:
der andere sollte ein stubsnäschen haben weil die einfach süüüüüüüüüüüß sind :mrgreen:
nr.15 hat schöne muskulöse beine dann erspar ich mir den beckham :mrgreen:

ui mein traum endet doch noch nicht - aber ich seh schon das wird ein männerharem und ich mittendrin *träum* - oder *hilfe*

:shock:

Gweni

hättest Du da noch ein Platzchen neben Dir frei? ;)

*vorsichtigmitaufdieBettkantesetz*

Natürlich darfst du da mit auf die Bettkante, wir können ihn uns ja teilen.
Hm, dann würde als wichtiges kriterium noch die Standhafigkeit fehlen *gg*

nanana die machen das alles freiwillig :mrgreen:
:mrgreen: Ich meinte ja: stellt euch vor, hier wäre von Frauen die Rede... Wahnsinn, was das für ein Geschrei gäbe :mrgreen:

Aber passt schon

Zitat Barbara Schöneberger: Ich mag es, wenn Männer mein Dekollete loben - sonst werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert

:daumen:

also, auch beim rein optischen, kann ich meine "hingucker" nicht auf haarfarbe, augenfarbe, größe oder figur reduzieren.

ich gucke jeder haarfarbe, augenfarbe, größe oder figur hinterher wenn das gesamte erscheinungsbild gepflegt ist und das gewisse etwas austrahlt "charme". Ich weiss, dass das sehr schwammig ist, aber kann mich da wirklich nicht festlegen :mrgreen:

lg
Biest

nun ja der unterschied is wohl das das eine ein traum is und wohl imma bleiben wird
und frauenharem wirklich gibt

und es gibt ja ein geschrei zwar nur ein vereinzeltes aba immerhin :mrgreen:

@charme/intelligenz/witz: irgendwie spiegelt sich das in einem mann: mir fällt das auch schwierig genau zu definieren aber frau siehts - find ich zumindest - das sind dann wohl mann nr.16-18 für den gemütlichen restaurantbesuch und fernseh/spieleabend :mrgreen:

es gibt ein Buch (hab vor zig Jahren im Radio davon gehört), dass genau so einen Männerharem beschreibt....ich fand die Idee dahinter eigentlich gar nicht soooo abwegig :oops: :mrgreen:
einen fürs Bett
einen für Kultur und Society
einen fürs Reden
einen fürs "Grobe"
einen für Geld und Glamour
einen für´n Fun

Hat das jemand gelesen? Hat jemand den Titel?

also ich als mann,

könnte mir vorstellen, dass frauen auf meine zähne schauen, auf meine schönen arme, sind muskulös, nichts hängt aber nicht übertrainiert.. und vielleicht auf meinen po, sowie mein lächeln!

was mich wundert ist und was ich gerne in die runde "werfen" möchte, wieviele frauen von euch schauen wieviel der mann in der hose hat?

habe ja von unterhosen gehört, welche die eier vorholen damit es voller aussieht.

dahinter sehe ich keinen brauchbaren vergleich zum push up für frauen...

denn es gibt ja immerhin die blut und fleischwurst beim penis - bzw was sagt ein grosser sack über einen mann aus?

oh gott das vom blut und fleischpenis is so alt wie die menschheit :roll:

naja ich schau schon drauf was da in der hose is - sobald sie eben unten is :mrgreen: und dann entscheidet sich eben wird das was auf dauer :poppen: oder bleibts bei einem mal

Also ich guck da eigentlich nicht so drauf. Sauber und gepflegst sollte er sein, am liebsten in schwarzen, enganliegenden boxershorts verpackt.

(so wurd ich übrigens letztens von meinem Besten freund empfangen "du ich bin noch net ganz fertig, komm als rein" *grumel* sowas sollt man verbieten wenn die männer keinerlei absichten hegen)

(so wurd ich übrigens letztens von meinem Besten freund empfangen "du ich bin noch net ganz fertig, komm als rein" *grumel* sowas sollt man verbieten wenn die männer keinerlei absichten hegen)
...ditto bei Frauen ...

sowas gibt bestimmt "mildernde Umstände" ;) :mrgreen:

*immermehrGwenibeneid*

ach purzelmaus, darum brauchst mich nicht zu beneiden. darf ja doch nur gucken *heul* aber nix zu machen.

Zurück
Oben