Hingucker II - jetzt sind mal die Mädels dran

Es ist faszinierend! Aus der Frage wobei Frauen an Maennern am ehesten hingucken wurde eine Fachsimpeln von Maennern ueber Autotypen!!!

Da fellt mir der Schmaeh von Bernhard Ludwig ein. "Er steht nicht, ich steh unten vor dem Haus", Maenner definieren sich scheinbar doch mehr mir ihrem Auto als mit sonst was. Meines erachtens muss ein Auto nur fahren koennen und umklappbare Sitze haben und sonst nix. Ausserdem hab ich mein Geld jetzt schon fuers Fitnesstudio ausgegeben und kann mir grad kein neues Auto leisten...

Es ist faszinierend! Aus der Frage wobei Frauen an Maennern am ehesten hingucken wurde eine Fachsimpeln von Maennern ueber Autotypen!!!

Da fellt mir der Schmaeh von Bernhard Ludwig ein. "Er steht nicht, ich steh unten vor dem Haus", Maenner definieren sich scheinbar doch mehr mir ihrem Auto als mit sonst was. Meines erachtens muss ein Auto nur fahren koennen und umklappbare Sitze haben und sonst nix. Ausserdem hab ich mein Geld jetzt schon fuers Fitnesstudio ausgegeben und kann mir grad kein neues Auto leisten...
1. Ist Purzelmaus kein Mann
2. Weil mir ein Auto oder sonstwas gefällt, heisst das nicht, dass ich mich drüber definiere, was soll das - Verzeihung - blödsinnige Klischee?
Einem Kunstsammler, dem Picassos gefallen und diese aufhängt, sagt man auch nicht nach, er definiere sich über seine Bilder. Andere finden gefallen an Designerklamotten oder eine Wohnungseinrichtung vom Innenarchitekten. Na und? Was ist so schlimm daran, sich an schönen Dingen zu erfreuen? Ich fahre halt gerne fesche und technisch faszinierende Wagen.

Wer mir erzählt, der laute Dieselbrummbock mit den ausgelatschen Sitzen und dem feedbackbefreiten Fahrwerk bringe ihn genauso von A nach B, er brauche nicht mehr, dem sag ich :haha: - den Schmäh glaubst ja wohl selber nicht!

Man kann sich auch selbst belügen...

IHO ist dieses "brauxt a Schwanzverlängerung?" - Klischee Ausdruck einer Frustration über den Standard-Kombi-Golf in der eigenen Garage.

Wer mir erzählt, der laute Dieselbrummbock mit den ausgelatschen Sitzen und dem feedbackbefreiten Fahrwerk bringe ihn genauso von A nach B, er brauche nicht mehr, dem sag ich :haha: - den Schmäh glaubst ja wohl selber nicht!

.

Gut ich auch noch meinen Senf:
Mein Dieselbrummbock (Sharan) bringt mich von A nach B und wenn ich die ausgelatschten Sitze rausnimm und die Standheizung einschalt können wir da drinn zu viert ohne Platzangst eine kleine aber feine Orgie abziehen! DAS sind doch Qualitäten, oder??? :daumen:

Roadsex rules! :mrgreen:
Lucky

Weil mir ein Auto oder sonstwas gefällt, heisst das nicht, dass ich mich drüber definiere, was soll das - Verzeihung - blödsinnige Klischee?
Einem Kunstsammler, dem Picassos gefallen und diese aufhängt, sagt man auch nicht nach, er definiere sich über seine Bilder. Andere finden gefallen an Designerklamotten oder eine Wohnungseinrichtung vom Innenarchitekten. Na und? Was ist so schlimm daran, sich an schönen Dingen zu erfreuen? Ich fahre halt gerne fesche und technisch faszinierende Wagen.

IHO ist dieses "brauxt a Schwanzverlängerung?" - Klischee Ausdruck einer Frustration über den Standard-Kombi-Golf in der eigenen Garage.

Also im Prinzp hab ich ja nix gegen dein Auto obschon deine emotionale Reaktion wieder interessant is. Jedenfalls hab ich mich nur stark gewundert was das in diesem Thread hier soll? Da gings eigentlich drum was Frauen an Maennern so gefaellt dass sie hingucken, und scheinbar ist das, zumindest glaubst das du plus eine Frau: DAS AUTO!!!

Verdammt die Werbewirtschaft is echt effizienter als ich gedacht habe.

A Da gings eigentlich drum was Frauen an Maennern so gefaellt dass sie hingucken, und scheinbar ist das, zumindest glaubst das du plus eine Frau: DAS AUTO!!!

Verdammt die Werbewirtschaft is echt effizienter als ich gedacht habe.
Ok, das Thema ist Off - Topic.

Ich lass mich dennoch nur ungern von jemanden als werbebewirtschafteten Trottel ohne Fähigkeit zur eigenen Meinungsbildung hinstellen, zumal von jemandem, der mich überhaupt nicht kennt. Seis drum: ich lass mir die Freude an schönen Dingen nicht nehmen, mögen die Neider auch qengeln

Dass "ich plus eine Frau" glauben, Frauen gucken bei Männern aufs Auto ist eine (bewusste?) Fehlannahme deinerseits. Es ist mir schleierhaft, woraus du dies abliest?

Und aus und weg....

Ok, das Thema ist Off - Topic.

Ich lass mich dennoch nur ungern von jemanden als werbebewirtschafteten Trottel ohne Fähigkeit zur eigenen Meinungsbildung hinstellen, zumal von jemandem, der mich überhaupt nicht kennt.

Dass "ich plus eine Frau" glauben, Frauen gucken bei Männern aufs Auto ist eine (bewusste?) Fehlannahme deinerseits. Wie kommst du auf diese Behauptung??

1) nimmst du immer alles so persoenlich? Muss ich jetzt wirklich ein Ironie Schild in meinen obigen beitrag einfuegen. Es scheint fast als waerst du (ganz ungewollt uebrigens) an einem wunden Punkt getroffen...

2) na ja, wenn frage weswegen frauen bei maennern hingucken und dann kommt Alfa, Aston Martin, BMW (welcher der drei Begriffe passt nicht dazu?)...so komm ich drauf....

2) na ja, wenn frage weswegen frauen bei maennern hingucken und dann kommt Alfa, Aston Martin, BMW (welcher der drei Begriffe passt nicht dazu?)...so komm ich drauf....
Das nennt man wohl aus dem zusammenhang gerissene Zitate. QED

Das nennt man wohl aus dem zusammenhang gerissene Zitate. QED

Hallo loki, samstag is, Wochenende kommt, schoese Wetter wirds - wie waers mit etwas Humor??? Wollte oben nur meiner Belustigung Ausdruck verleihen dass auf die threadfrage Automarken-beschreibungen kommen und wollte die Frauen, an die der thread ja gerichtet war ermutigen mal was dazu zu sagen. Aber "komischerweise" scheinen die Frauen nicht so grossartig an diesem thread interessiert zu sein. Warum wohl???

Hallo loki, samstag is, Wochenende kommt, schoese Wetter wirds - wie waers mit etwas Humor??? Wollte oben nur meiner Belustigung Ausdruck verleihen dass auf die threadfrage Automarken-beschreibungen kommen und wollte die Frauen, an die der thread ja gerichtet war ermutigen mal was dazu zu sagen. Aber "komischerweise" scheinen die Frauen nicht so grossartig an diesem thread interessiert zu sein. Warum wohl???

Weils 2 Uhr ist und die letzten Postings von uns sind?

Bist du noch nie vom Thema abgeschweift? Wenn du Humor und von Belustigung sprichst - warum mit beleidigendem Unterton?

Lassen wir´s, bringt nix

Also um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen meine Vorlieben:

Männer - dunkler Typ, dunkle Haare, Augen und Haut. So der südländische Typ eben.

Gepflegt mit gut sitzendem Anzug ist natürlich optimal. Ordentliche Zähne und Hände sowieso. Und er sollte groß sein mit sportlicher Figur.

Nachtrag: mindestens 15 cm! :mrgreen:

Männer - dunkler Typ, dunkle Haare, Augen und Haut. So der südländische Typ eben.

Gepflegt mit gut sitzendem Anzug ist natürlich optimal. Ordentliche Zähne und Hände sowieso. Und er sollte groß sein mit sportlicher Figur.
Ja? Bitte?? :mrgreen:

mist wieder nix.. bei den min. 15cm muss ich passen..... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

mist wieder nix.. bei den min. 15cm muss ich passen..... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

Interessant dass Frauen so sehr auf Maenner in Anzug stehen. Leider brauch ich beruflich keinen aber, um mit Christl zu sprechen: "Gehst du mit mir heut abend aus dann hol ich meinen Anzug raus"...

O Gott! Black Beauty, schock, ich schau mich in den Spiegel und stelle fest: Ich bin dein Idealtyp!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hm, groß muss er sein, mindestens 1,80, und schlank aber nicht zu schmal (also mit breiten Schultern). Ein flacher Bauch mit einer schmalen Haarlinie die vom Bauchnabel nach unten verläuft *rrrrr*. Starke Oberarme.
Haarfarbe und -länge sind egal, es muss nur gepflegt sein und zum Gesicht passen.
Hm, ein Anzug muss es bei mir nicht sein, aber ein schönes einfarbiges Hemd, dessen oberster Knopf offen is, auf eine gepfelgte Jeans..... *Jamm*

Bussi
Gweni

:shock:

Gweni

hättest Du da noch ein Platzchen neben Dir frei? ;)

*vorsichtigmitaufdieBettkantesetz*

einen mit starken oberarmen der in der küche kocht - weil dann kann er besser rühren :mrgreen:
einen weiteren mit schönen augen dann zahlt es sich aus beim küssen die augen aufzumachen :mrgreen:
der dritte mit vollen kopfhaar damit man seine "matte" schön wuschln kann :mrgreen:
der andere sollte einen bart haben damit ich mir ein gesichtspeeling erspar :mrgreen:
einen großen mann zum anlehnen :mrgreen:
und einen kleinen mann zum größerfühlen :mrgreen:
der siebte sollte ein schönes lachen haben (vorausetzung schöne zähne und volle lippen) dann macht lachen doppelt spaß :mrgreen:
der nächste mit einem super arsch der meine wohnung putzt - das kommt nur mit knackarsch gut :mrgreen:
der neunte sollte große schöne hände haben - dann passen sie zu meinen brüsten :mrgreen:
der letzte muss noch geile und ausreichende ausstattung im schritt besitzen damit ich sexuell nicht unbefriedigt bin :mrgreen:

....tja und dann bin ich aufgewacht. naja 10 männer kämen mit der zeit auch zu teuer :D

....tja und dann bin ich aufgewacht. naja 10 männer kämen mit der zeit auch zu teuer :D
:daumen: ich suche ein Chamäleon, ist einfacher.

Den siebten habe ich wggeschnappt, das schöne Lachen hat mich so fasziniert, dass die anderen äußerlichen Kriterien ganz unwichtig wurden ;) Kann frau die Koch- und Putzmänner mal ausleihen?

lg Bine

Zurück
Oben