Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es nicht gerissen is, du also niccht mit schleimhäuten von ihr in kontakt gekommen bist, besteht kein risiko
schleimhäute hat man aber auch im mund wo man sich anstecken könnte (zahnfleischblutung beim schmusen z.b)
schleimhäute hat man aber auch im mund wo man sich anstecken könnte (zahnfleischblutung beim schmusen z.b)
Du solltest aber auch einen Test machen!
Hepatitis B (immer noch mehr Todesfälle als bei HIV)
und ein Test gibt schlüssige Auskunft wobei mann nicht unbedingt extra einen Test bezahlen muss es reicht wenn man Blutspenden geht da wird er automatisch gemacht!
Auf die Gefahr hin das Ihr mich in der Luft zerreist stell ich hier mal fest das die Panikmacherei ums HIV Risiko schön langsam zum Himmel stinkt! Klar das Viris ist gefährlich unbestreitbar dennoch so leicht steckt mann sich auch wieder nicht an und ein Test gibt schlüssige Auskunft wobei mann nicht unbedingt extra einen Test bezahlen muss es reicht wenn man Blutspenden geht da wird er automatisch gemacht!
Dieses maßlos übertriebene Kasperltheater um AIDS ist mehr als nervig. Jedes Jahr sterben mehrere Tausend an den Folgen einer Grippe, zehntausende an Herz- Kreislauferkrankungen, zig Tausende an den Folgen von Alkohol- und Nikotin, knappe Tausend im Straßenverkehr, rund 1500 bringen sich selber um - und im Vergleich dazu sind seit 1983!!!!! 2493 an AIDS erkrankt von denen wiederum 1429 verstorben sind!!!!
Im Vergleich also geradezu lächerliche Zahlen.
Macht doch endlich Schluß mit der dämlichen Panikmache, oder hört ganz einfach auf zu ficken!
Dann lies doch einfach weg, das versuch ich bei beiträgen wie deinen auch meist aber manchmal komm ich nicht umhin meinen senf dazu zu geben.
na dann leb weiter mit deiner HIV Paranoia und steck uns nicht an damit!!!!
bleibt zu hoffen das es nicht allzu viel sind die du mit "uns" meinst