A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass man sich bei sex mit kondom (könnte reissen) hiv im bordell einfängt? Danke fur meinungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir der Himmel auf den Kopf fällt?
Ich habe gehört, dass ansteckungswahrscheinlichkeit bei 1mal ungeschützem sex mit hiv infizierter für männer 2 prozent beträgt. Zudem habe ich gehört, dass prostituierte nicht häufiger aids haben als normale, was ich aber nicht so recht glauben kann. Weil viele kommen aus risikoländern aus osteuropa.
Wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass man sich bei sex mit kondom (könnte reissen) hiv im bordell einfängt? Danke fur meinungen
Welche kondome sind am sichersten?
Aber haben wir statistische Erfahrungswerte für Kondomrisse ???
Bulsara danke für deine kompetente antwort. Ich habe es noch mal gegoogel und fand dabei aber auch zahlen, die von 0,03% bis ganze 5,6% gingen.
und wie sieht es mit babyöl aus? ich habe gewusst, dass schlecht ist. die sw sagt zu mir: das mache ich aber immer so.
und die gummi reisst zu meinem glück bei anschließender handarbeit auf.
eine saubere entnahme war nicht mehr möglich, aber ich denke diese gefahr für eine ansteckung war ein wirkliches minimum.
wer hat solche erfahrungen gehabt?