Hostessen Hobby Huren Graz

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi suche eine Hobby Hure aus Graz!Da ich weiß das jetzt bestimmt die Antwort kommt es gibt keine und ich 100% weiß es gibt welche nur keiner will die Nummern tauschen biete ich euch einen Tausch an ihr bekommt die Nummer,Kontakt Daten von meiner Hobby Hure verlangt ungefähr 75€ die Stunde und ich bekomme die Daten von eurer Hobby Hure!Deal or No Deal

Hi suche eine Hobby Hure aus Graz!Da ich weiß das jetzt bestimmt die Antwort kommt es gibt keine und ich 100% weiß es gibt welche nur keiner will die Nummern tauschen biete ich euch einen Tausch an ihr bekommt die Nummer,Kontakt Daten von meiner Hobby Hure verlangt ungefähr 75€ die Stunde und ich bekomme die Daten von eurer Hobby Hure!Deal or No Deal

75 Euro klingt irgendwie nach Gammelfleisch und Geiz ist geil. :roll:

Welche Garantie hab ich das es stimmt mit 75 Euro, und wo in etwa kann man sie besuchen!? Graz knittelfeld Bruck Wie jung ist sie usw.
Auf welchen Typ Frau stehst Du den Hilft ja nix wnn ich Dir daten von einer moligen gebe wenn du auf dürre stehst!

Ich hab ihm die Mail addy einer mir bekannten HH gesendet, ratet mal welche Antwort ich bekommen habe?

Leute bitte schickt mir nicht gleich alle die Telefonnummer mein Postfach geht über!Würde mich freuen wenn ihr eure HH mal vorstellt!Wal ich bin 25 Jahre alt und hab keine Lust auf 40 - 50 Jährige Frauen!Mir wer es lieber wenn ihr eure HH mal vorstellt mit Name alter wieviel sie verlangt wenn vorhanden ein Foto schickt! Dann stell ich euch meine HH vor & wenn es für beide Seiten passt werden Nummern getauscht!&Nein ich stell keinen Kontakt zu meiner Dame für irgendjemand her!mfg

Hast schon Mal in Betracht gezogen, dass vielleicht nicht jede Hobbyhure Interesse daran hat, dass ihre Telefonnummer und ihr Foto hier veröffentlicht werden?

hi Leute!

Ich hätte auch Interesse an Kontakten zu HHs. Könnte euch im Gegenzug natürlich auch Kontakt zu meiner anbieten. Sie wäre sogar hier über das Forum kontaktierter. Sie hat hier jedoch ein extrem neutrales Profil.

Würde mich freuen wenn wer Lust hat zu tauschen.

Hallo, würde mich auch freuen über Kontaktdaten von Hobbi huren, kann mir bitte jemand was schicken egal ob alt oder jung! Danke

Hallo kann mir jemand auch Daten schicken bez. Graz, leibnitz deutschlandsberg. Alter ist egal. Danke

Ich könnte auch von einigen Hpbbyhostessen die Kontaktdaten weitergeben, nur machen es diese Damen hauptberuflich.... :);):verwirrt::lol::rofl:

Zurück
Oben