Hostessen Hobby Huren Graz

Gleich mal eine Frage in die Runde!
Kennt wer die Pusteblume_30 von kaufmich?
Leider sind die Fotos nur für VIP´s zu sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Da ich davon ausgehe das die ein oder andere Dame, welche sich etwas dazu verdienen möchte, dieses Forum ließt, gebe ich hier eine "Suchmeldung" ab.

1. Ich/wir feilschen nicht, dass eine gute Leistung ihren Preis hat ist klar.

2. Gesucht wird eine junge Dame zwischen 18 & maximal 25. Schlank, gepflegt mit Körbchengröße C oder mehr. Für einen Besuch in einem Grazer- Swingerclub. Die junge Dame sollte ggf. Anal und/oder für ein "Sandwich" bereit sein (wird natürlich extra abgegolten). Ein Samstagabend Termin wäre wünschenswert.

Kontaktaufnahme bitte per privater Nachricht.

PS: Bitte keine "ich kenne da eine..." Etc Nachrichten. Verschwendet bitte nicht meine und eure Zeit!

Hallo Leute

Da ich davon ausgehe das hier einige Leute wissen wie das Forum funktioniert und auch beitragen möchte die Lesbarkeit zu gewährleiste bzw tehmenverfehlungen vorzubeugen bitte ich bei Kontaktanzeigen die dafür vorgesehenen traids zu benutzen

Bei eventuellen Fragen oder Unklarheit wird sich die community gerne erkenntlich zeigen und weiterhelfen

Hallo Leute!

Da ich davon ausgehe das die ein oder andere Dame, welche sich etwas dazu verdienen möchte, dieses Forum ließt, gebe ich hier eine "Suchmeldung" ab.

1. Ich/wir feilschen nicht, dass eine gute Leistung ihren Preis hat ist klar.

2. Gesucht wird eine junge Dame zwischen 18 & maximal 25. Schlank, gepflegt mit Körbchengröße C oder mehr. Für einen Besuch in einem Grazer- Swingerclub. Die junge Dame sollte ggf. Anal und/oder für ein "Sandwich" bereit sein (wird natürlich extra abgegolten). Ein Samstagabend Termin wäre wünschenswert.

Kontaktaufnahme bitte per privater Nachricht.

PS: Bitte keine "ich kenne da eine..." Etc Nachrichten. Verschwendet bitte nicht meine und eure Zeit!

Dein Gesuch gehört in einem anderen Forenbereich gepostet, aber nicht hier !

dompasix auch Du wirst älter!
Ich hab Mädls ab 30 sowieso viel lieber, die wissen was ein Mann braucht!
Je älter desto erfahrener!

dompasix auch Du wirst älter!
Ich hab Mädls ab 30 sowieso viel lieber, die wissen was ein Mann braucht!
Je älter desto erfahrener!

naja, eben drum - gleichaltriges habe ich zu Hause und meine Erfahrung will ich ja auch an die junge Generation weitergeben :)
sonst gibts nur mehr cyber social media sex in ein paar jahren o_O

zudem sich ja auch die Gesetze (Deutschland) schrecklich ändern!!!!! Kein Naturfranzoesisch mehr, und keine GB :cry:

Selbst wenn die beteiligten Sexarbeiterinnen vorab ihr Einverständnis zum Gangbang erklärt haben, ist dies verboten. Entsprechende Werbung für diese Events ist daher auf nicht mehr zulässig.

Ab dem 1. Juli 2017 gilt für jede Form von gewerblichem Verkehr (Oral-, Vaginal- oder Analverkehr) eine bundesweite Kondompflicht. Bei Verstoss gelten für Kunden Strafen, d.h. Bussgelder bis zu 50.000€.
Werbung für ungeschützten Sex wird ab dem 1. Juli 2017 ebenfalls verboten, d.h. auch Abkürzungen wie FO,NF, FT, AO etc.

:) aber alles innovative aus Deutschland wird ja auch von uns gerne übernommen und das Osterr.Prost.Ges aus dem Jahre 2008 steht auch einer Überarbeitung an; zudem trifft es Leute wie mich die dienstlich regelmäßig in Deutschland (Frankfurt&Stuttgart) sind ;)
Aber gehört nicht in diesen Thread --> verschieben

Dann lenken wir es wieder auf das Thema zurück!
Macht die Lexenia noch was, hab schon lange nix mehr von ihr gehört!
Hatte damals immer ein geiles erlebnis!

Hey ! Bin unlängst auf ein Profil ( bei einem anderen Anbieter) gestoßen und wollte fragen ob sie wer kennt und mir seine Erfahrungen mitteilen könne !
F4F.at MOBIL
Canellelove 69

Zurück
Oben