H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Mitleid mi einen Oldie, und sendet mir eine H.h. TEL.nummer.danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kent jemmanden eine Paar für mich....dankedja gibt sehr viele Hobby Nuten - gibt auch paare wo der sex nur mit ihr läuft - hmmm pfeif pfeif
Leider zu spät gelesen war gestern in der Gegend muss einfach wieder öfters im Erotik Forum rein schauenWäre heute in Loipersdorf besuchbar
Wäre echt gut zu wissenGraz bis Voitsberg a süsses Ding dabei???
den wenn ein suchender Herr Seriös ist , wird er auch für ein Zimmer gerade stehen.
wenn ihr Männer euch mal Überlegt, Hobbyhuren ? was wird den erwartet ? eine Frau die auf Grund der illegalen Situation sich zu allen bereit erklärt ? Da möchte ich dann wirklich nur alle Damen warnen, da es ja so nette Männer gibt die sich als äußerst Seriös ausgeben, nur Private Anbieter aufsuchen und Letzt ähnlich, die Frau zu Fall bringen mit einer Anzeige auf Grund von Illegaler Prostitution.
Ich empfehle Damen wie Paaren nur eines sich nie der eigenen Wohnung zu treffen, den wenn ein suchender Herr Seriös ist , wird er auch für ein Zimmer gerade stehen.
Als Hobby Anbieterin bist du ja nicht auf jeden Euro angewiesen - auch nicht auf jeden der dir das blaue von Himmel erzählt.
Eigentlich heißt das Sprichwort die Katze im Sack kaufen Gibt das mal auf Google ein dann wirst du die Bedeutung erfahren
Den unterschied zwischen Treffen und kaufen weißt aber schon oder Und Katze beziehungsweise Kater Den unterschied wirst wohl auch kennenUnd Form = Forum, nicht wahr?
Ein Kreuz mit diesen Buchstaben, dass kann einem schon schwer zu schaffen machen. Und ich mach' mir Gedanken...
Den unterschied zwischen Treffen und kaufen weißt aber schon oder Und Katze beziehungsweise Kater Den unterschied wirst wohl auch kennen