Hostessen Hobby Huren Graz

Wer hat Mitleid mi einen Oldie, und sendet mir eine H.h. TEL.nummer.danke

Es gibt sicherlich in jeder Gegend der Steiermark eine Frau die ihr Haushaltsgeld aufbessern will Nur diese hier zu finden ist sicherlich sehr schwer da sie nicht unbedingt den Kater im Sack treffen wollen

"den Kater im Sack treffen"...?
Woher kommt das und was heißt das? Noch nie gehört... o_O

Eigentlich heißt das Sprichwort die Katze im Sack kaufen Gibt das mal auf Google ein dann wirst du die Bedeutung erfahren

wenn ihr Männer euch mal Überlegt, Hobbyhuren ? was wird den erwartet ? eine Frau die auf Grund der illegalen Situation sich zu allen bereit erklärt ? Da möchte ich dann wirklich nur alle Damen warnen, da es ja so nette Männer gibt die sich als äußerst Seriös ausgeben, nur Private Anbieter aufsuchen und Letzt ähnlich, die Frau zu Fall bringen mit einer Anzeige auf Grund von Illegaler Prostitution.
Ich empfehle Damen wie Paaren nur eines sich nie der eigenen Wohnung zu treffen, den wenn ein suchender Herr Seriös ist , wird er auch für ein Zimmer gerade stehen.
Als Hobby Anbieterin bist du ja nicht auf jeden Euro angewiesen - auch nicht auf jeden der dir das blaue von Himmel erzählt.

wenn ihr Männer euch mal Überlegt, Hobbyhuren ? was wird den erwartet ? eine Frau die auf Grund der illegalen Situation sich zu allen bereit erklärt ? Da möchte ich dann wirklich nur alle Damen warnen, da es ja so nette Männer gibt die sich als äußerst Seriös ausgeben, nur Private Anbieter aufsuchen und Letzt ähnlich, die Frau zu Fall bringen mit einer Anzeige auf Grund von Illegaler Prostitution.
Ich empfehle Damen wie Paaren nur eines sich nie der eigenen Wohnung zu treffen, den wenn ein suchender Herr Seriös ist , wird er auch für ein Zimmer gerade stehen.
Als Hobby Anbieterin bist du ja nicht auf jeden Euro angewiesen - auch nicht auf jeden der dir das blaue von Himmel erzählt.

Was ist heute zu Tage schon legal ?
Nur weil ihr laufhausbesitzer die Damen bis auf das letzte ausnehmt !! Bis zu 150 Euro Tagesmiete !! Also wäre ich eine Frau würde ich mir auch ein Apartment anmieten und auf meine Karte arbeiten !! Oder Haus und Hotelbesuche anbieten !! Da brauch ich die versieften Laufhausbruchbuden nicht !!! Wo du dir schon Krankheiten holst wenn du dich schon reinlegst ..

Solange eine so genannte HH eine Karte hat braucht sie auch nichts zu befürchten da ja einige Hostessen sich als HH ausgeben Probleme bestehen nur darin dass sie es nicht in ihrer eigenen Wohnung machen dürfte weil sie dafür eine Genehmigung brauchen würde in Deutschland ist es diesbezüglich glaube ich einfacher

Zurück
Oben