Hostessen Hobby Huren Graz

Den unterschied zwischen Treffen und kaufen weißt aber schon oder Und Katze beziehungsweise Kater Den unterschied wirst wohl auch kennen

Aber aus Fehlern kann man lernen! Noch heute ermahnt man einen gutgläubigen Menschen, "nicht die Katze im Sack zu kaufen", wenn er vorhat, ein Geschäft abzuschließen. Gemeint ist damit, sich nicht von einem Marktschreier blenden zu lassen, sondern ganz genau zu gucken, ob man reingelegt werden soll. ( Internet )

Aber aus Fehlern kann man lernen! Noch heute ermahnt man einen gutgläubigen Menschen, "nicht die Katze im Sack zu kaufen", wenn er vorhat, ein Geschäft abzuschließen. Gemeint ist damit, sich nicht von einem Marktschreier blenden zu lassen, sondern ganz genau zu gucken, ob man reingelegt werden soll. ( Internet )
Genau das ist es was ich meine die Hh sollten sich immer zuerst wo in der Öffentlichkeit treffen mit einem neuen Kunden man weiß nie wer dahinter steckt

Genau das ist es was ich meine die Hh sollten sich immer zuerst wo in der Öffentlichkeit treffen mit einem neuen Kunden man weiß nie wer dahinter steckt

Diesen Ratschlag kann ich, als ehemalige HH nicht weiter geben, da ich damals als noch ohne Karte, warum ? ganz einfach ich werde mich als HH nicht jeden Tag schminken herrichten als ob ich auf einen Ball gehe, kommst du nämlich in hausfraulich mit Lockenwickler zu einen treffen, ist es schon auch vorbei. Was anderes ist es wenn ich sozusagen sowiso nur meinen Dienst schiebe, da bin ich den ganzen Tag oder meist auch nur einige Stunden am zimmer, aber da hab ich keinen Kontakt mit meinen Nachbarn, sofern de sowiso nicht einmal hier anklopft.
Ich weiß nicht ob das verstanden wird , aber einen HH die das echt nicht Durchgehend macht kommt da nur in Stress, ich war damals auch arbeitslos, meinen Beruf wollte ich nicht weiter ausüben, hatte damals noch über andere Seiten als locanto Inseriert, ich traf mich anfangs nur auf Kaffee , da waren dann Männer dabei sie meinten ob ich nicht für sie arbeiten würde, also ich rate prinzipiell ab das man sich vorab nur mal Trifft, heute mach ich die Türe auf , da fragt mich nicht wirklich jemand ob ich für ihn Lust hätte zu arbeiten, und wenn ich ihm nicht zusage geht er eben zu Kollegin.
weißt ich bin keiner HH was zu Neidig warum auch war ja selber eine, und eine HH wird logischer weisse auch mehr verlangen weil sie sich schon vor so manchen Untergrindigen nicht anders Schützen kann.
Im Schnitt Männer mit höheren Ansehen Niveau zahlen den Betrag, Männer die herunterhandeln sind nirgends gern gesehen, und es steht dir immer frei noch vor Ort zu einer HH zu sagen nein du das passt nicht, natürlich wenn sie anreißt mit dem Taxi ist es schon auch so das du ihr eine Entschädigung gibst, dem kannst du vorbeugen in dem du sie abholst.
Ich rede immer davon das eine HH sowiso das nie daheim machen soll. es gibt einfach zu viele Männer die sich nicht wirklich im Griff haben.

Natürlich kommt es auch darauf an welche HH ob sie es nebenberuflich macht oder hauptberuflich In einem Laufhaus hat man ja mehrere zur Auswahl Da arbeiten ja normalerweise auch keine HH
Die Frage stellt sicher ob es überhaupt legale HH gibt
Sie muss ja soweit ich weiß wo gemeldet sein damit sie den so genannten Deckel bekommt

Was singt für mich HH?
Frauen die es nebenberuflich machen, D.h. nicht ihre Haupteinamequelle. Weiters heißt das ein bis zwei Treffen pro Woche maximal. Wenn sie dann beim Treffen auch normal gekleidet ist, also nicht unbedingt mit high heels bzw. 1kg schminke Im Gesicht hat.

Hat vl wer a nummer von einer privaten dame die anal macht ? Wäre echt super denn im netz find ich so fast keine -.- . Bitte net zu alt und sollt schon was zgleich schaun . Danke !

Zurück
Oben