Genau das ist es was ich meine die Hh sollten sich immer zuerst wo in der Öffentlichkeit treffen mit einem neuen Kunden man weiß nie wer dahinter steckt
Diesen Ratschlag kann ich, als ehemalige HH nicht weiter geben, da ich damals als noch ohne Karte, warum ? ganz einfach ich werde mich als HH nicht jeden Tag schminken herrichten als ob ich auf einen Ball gehe, kommst du nämlich in hausfraulich mit Lockenwickler zu einen treffen, ist es schon auch vorbei. Was anderes ist es wenn ich sozusagen sowiso nur meinen Dienst schiebe, da bin ich den ganzen Tag oder meist auch nur einige Stunden am zimmer, aber da hab ich keinen Kontakt mit meinen Nachbarn, sofern de sowiso nicht einmal hier anklopft.
Ich weiß nicht ob das verstanden wird , aber einen HH die das echt nicht Durchgehend macht kommt da nur in Stress, ich war damals auch arbeitslos, meinen Beruf wollte ich nicht weiter ausüben, hatte damals noch über andere Seiten als locanto Inseriert, ich traf mich anfangs nur auf Kaffee , da waren dann Männer dabei sie meinten ob ich nicht für sie arbeiten würde, also ich rate prinzipiell ab das man sich vorab nur mal Trifft, heute mach ich die Türe auf , da fragt mich nicht wirklich jemand ob ich für ihn Lust hätte zu arbeiten, und wenn ich ihm nicht zusage geht er eben zu Kollegin.
weißt ich bin keiner HH was zu Neidig warum auch war ja selber eine, und eine HH wird logischer weisse auch mehr verlangen weil sie sich schon vor so manchen Untergrindigen nicht anders Schützen kann.
Im Schnitt Männer mit höheren Ansehen Niveau zahlen den Betrag, Männer die herunterhandeln sind nirgends gern gesehen, und es steht dir immer frei noch vor Ort zu einer HH zu sagen nein du das passt nicht, natürlich wenn sie anreißt mit dem Taxi ist es schon auch so das du ihr eine Entschädigung gibst, dem kannst du vorbeugen in dem du sie abholst.
Ich rede immer davon das eine HH sowiso das nie daheim machen soll. es gibt einfach zu viele Männer die sich nicht wirklich im Griff haben.