Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zum scheine locker machen müssten die leute hier mal kontakte raushauen
Und i red jetzt net von f4f oda so
Graz gibs nix gscheits alles abzockhuren
jaaaaa jaaaa
ah sooo ah spitzbub....Meine Freundinnen sind alle ausgeflogen. Steht zur Zeit keine zur Verfügung.
Hat jetzt wer kontakte?
Wer sagt das ich kein geld hab bzw es ausgeben will ?Nope, die sind nicht sehr billig, also nicht passend für dich
Hy
Wo in graz gibts es den billigsten quickie?
Du selbst?Wer sagt das ich kein geld hab bzw es ausgeben will ?
Nur weil ich nach dem billigsten quickie in einem lh in graz frage heißt das nicht das ich kein geld ausgeben willDu selbst?
Hat wer was von 30-50 gesagt?Naja ich denke ihr habt hier auch einiges selber zu verschulden, ich spreche da niemand bestimmten an, jedoch es ist so, eine private wäre ja voll bescheuert es bei ihr daheim zu machen, zu einen weil es hier ja genug Männer gibt, die nix gutes im Sinn haben man hat hier oft schon gelesen, die kannst auch daheim besuchen, oder wurde sogar hier öffentlich die Adresse weitergegeben, und viel scheiße gebaut, zudem Liest man auch hier immer wieder von diversen Husereien.
Also geht doch lieber ins Laufhaus bevor ihr für die private bereist den Betrag nur für ein Hotel ausgebt, da sagt ihr aber jo des is jo ah teuer , ja gut dann besorgt es euch selber. welche saubere Frau soll den für 30 -50 E die Beine spreizten, die müsst ja Drogen nehmen aber dann wäre sie sicher nicht sauber
Und eine die es sowieso gratis machen würde, sucht sich halt das beste aus, und da fallen hier einige durch den Rost.
ahne des um 30-50 macht wirds nicht geben , außer ah Nutte die sonst eine aufs Maul bekommt von ihren Zuhälter.
na dann kannst eh schon ins laufhaus gehen wenn du bis zu 100 ausgeben willst aber von 100 hast ah nix gsagtHat wer was von 30-50 gesagt?
Nein eigentlich nicht
Bist dann bald fertig mit deinen unnötigen kommentaren?=wenn($A$2="Frau älter als 40;$A$3-25%;oder(wenn($A$2="Frau unter 40";$A$3-15%;""))