Hostessen Hobby Huren Graz

Lass die leute doch einfach schreiben was sie wollen
Kann dir ja egal sein

Immer diese "Hobbyhuren"(nicht angemeldet, schwarz in Privatwohnungen) die teurer sind als "richtige Professionelle"(zahlen Steuern und Zimmermiete)...
In anderen Branchen ist das der Pfuscher deutlich günstiger als zB die Werkstätte ;)

o_Oder Pfuscher gibt dir aber ka Garantie ,wobei du im Laufhaus alias Werkstätte auch ka Garantie hast, also ??? Geh in die Werkstadt, wenn dir des zu Teuer ist , dann pfusch du selber herum falls du das kannst.:fies:

Also wie Gesagt; Selbst ist der Mann.

Am besten ist du kaufst dir eine Zeitung und schaust selber nach. Denn was für mich super. Null ist kann für dich scheiße sein. Oft spielt auch Sympathie eine Rolle. Und wenn es dann nicht gepasst hat sind wir wieder schuld

Lass die leute doch einfach schreiben was sie wollen
Kann dir ja egal sein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:

Ja,weils mich interessiert obs nur mir so gegangen ist oder ob sie schon jemand gebumst hat? Falls ja,wie es mi ihr war.

Zurück
Oben