H
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz einfach siehe diese Kommentare ka wunder das die Mädls sagen (UND Tschüss mit Ü !)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau des is abzocke
Ich könnte auch von einigen Hpbbyhostessen die Kontaktdaten weitergeben, nur machen es diese Damen hauptberuflich....
Immer diese "Hobbyhuren"(nicht angemeldet, schwarz in Privatwohnungen) die teurer sind als "richtige Professionelle"(zahlen Steuern und Zimmermiete)...
In anderen Branchen ist das der Pfuscher deutlich günstiger als zB die Werkstätte
Was ich noch vergessen habe, meine Freundinnen arbeiten alle im Laufhaus.
ich dachte es mir bereits ....Was ich noch vergessen habe, meine Freundinnen arbeiten alle im Laufhaus.
Lass die leute doch einfach schreiben was sie wollen
Kann dir ja egal sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
am liebsten wäre es den meisten ein Tag um 10 Euro
steht in der zeitungob sie schon jemand gebumst hat?
,wobei du im Laufhaus alias Werkstätte auch ka Garantie hast,
ich hab sie gestern gebumst.....Ja,weils mich interessiert obs nur mir so gegangen ist oder ob sie schon jemand gebumst hat? Falls ja,wie es mi ihr war.
ich hab sie gestern gebumst.....