Hostessen Hobby Huren Graz

Das letzte treffen war mit einen Pärchen,, eigentlich kannte ich es bereits, aber die wechseln halt auch den Namen, warum weiss ich nicht.

Waren das die, die jetzt unter „Küssenschon“ inserieren?
Die abgeholt werden wollen?
Erzähl mal bitte mehr drüber...oder bitte pn.
Dachte die sind fake.

Waren das die, die jetzt unter „Küssenschon“ inserieren?
Die abgeholt werden wollen?
Erzähl mal bitte mehr drüber...oder bitte pn.
Dachte die sind fake.
Ja das stimmt, dachte ich mir zuerst auch, sind aber voll real,leider muss ich auch sagen, das mit der Abholung hat mich auch etwas gestört, ich wollte ihnen ein Taxi schicken haben sie auch abgelehnt, so musste ich es verschieben, an einen Tag wo ich etwas mehr zeit hatte.
Ich muss sagen ich hab es nicht bereut, sie bläst gut, lässt sich aber nur beim Sex Küssen, wirkt Anfangs etwas verhärmt, redet halt nicht viel, aber von Sex her hat es mir gepasst,und beim Zweiten treffen das ich bislang hatte ging er sogar aus dem Zimmer.
Im großen und ganzen,kann ich nichts negatives berichten.

das könnte ich nicht Behaupten, sie sieht es nicht als Arbeit, sondern scheint es zu genießen.Was ich weiß sind sie, nicht auf das Geld angewiesen, machen aber kein Treffen, wenn ihre Kontoionen nicht erfühlt werden.

Naja, verlangen ja 200/60 Plus die Unterkunft und die Fahrt, zudem die Zeit beginnt mit einstimmen etc.
Dh es bleiben dann ca 1h Zeit über für den tatsächlichen Spass, also knapp 400€ die Stunde.
Looool, da sagt einer es geht nicht ums Geld?
Klaro, reichen zwei Treffen im Monat und das Konto stimmt wieder bei denen.
Fliegen ja auch immerwiedet bei diversen Foren und AnzeigeMärkten raus ...
Nun denn, jeder was er möchte und kann

Sehr zu Empfehlen die gute !!!
Alles unkompliziert, sehr diskret und das was sie macht, macht sie Spitze ! ;)

Zurück
Oben