Hostessen Hobby Huren Graz

Naja, das sie das als HOBBY macht, wird sie nicht immer online sein, und warten bis du dich meldest ;)

Aber ich war bereits in regen Kontakt mit ihr, bevor ich mich getroffen habe. Kann nur nochmals sagen ,alles tip top !
Vielleicht meldet sich ja noch wer, der auch Berichten kann.

Bist du nur zu faul zu suchen? mir scheint es so, es gibt diverse Websites wo es alles gibt. Jeder der eine kennt wird hier nichts rausrücken weil sie es für sich behalten, Ich übrigends auch. Suche dann wirst du finden.

Ach weisst du, manche geben die Hoffnung auf einen Gratisfick oder zumindest ein reduziertes Sonderangebot nie auf... :haha:

Is ja schon länger her, das hier mal was geschrieben wurde. Jetzt will ich euch mal an meiner Erfahrung mit @Mitglied #608700 teilhaben lassen. Ich hab mich mit ihr schon 2xgetroffen und ich muss sagen es war ein Genuss. Ein sehr geile reife Frau Mitte 40, mit der Mann schönen geilen Sex haben kann. Sie macht auch dominantes Service, aber das ist eher nicht so mein Fall. Also wer auf Lack und Latex outfit steht, ist bei ihr ziemlich gut aufgehoben. Hoffe Sie bald wieder zu treffen….allein der anblick von ihrem Prachtarsch, lässt die Hose bei mir schon wieder enger werden.
Mich wunderts, das hier noch keiner über sie geschrieben hat.
In diesem Sinne viel Spaß mit ihr wenn ihr sie trefft und dankt mir später.

Zuletzt bearbeitet:
Is ja schon länger her, das hier mal was geschrieben wurde. Jetzt will ich euch mal an meiner Erfahrung mit @Mitglied #608700 teilhaben lassen. Ich hab mich mit ihr schon 2xgetroffen und ich muss sagen es war ein Genuss. Ein sehr geile reife Frau Mitte 40, mit der Mann schönen geilen Sex haben kann. Sie macht auch dominantes Service, aber das ist eher nicht so mein Fall. Also wer auf Lack und Latex outfit steht, ist bei ihr ziemlich gut aufgehoben. Hoffe Sie bald wieder zu treffen….allein der anblick von ihrem Prachtarsch, lässt die Hose bei mir schon wieder enger werden.
Mich wunderts, das hier noch keiner über sie geschrieben hat.
In diesem Sinne viel Spaß mit ihr wenn ihr sie trefft und dankt mir später.
hat bitte kontaktdaten von der guten? Danke!

Komme gerade von nem geilen Outdoor mit @Mitglied #608700. Was soll ich sagen, war für mich das erste mal outdoor und war richtig geil, dieser Nervenkitzel ob gesehen wird ist schon nice. Schön i. der 69er begonnen dann is die aufgesattelt und zum Abschluss schön Doggy gevögelt und zum krönenden Abschluss schön alles auf den Arsch gespritzt.

Zurück
Oben