H
Gast
(Gelöschter Account)
Und die hats drauf, geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die hats drauf, geil
wieso hats dir auch einen Fleck geben im Abschluss Zeugnis?
huren mit HOBBY ( hoppi ) wird es in graz sicher gebensuche eine Hobby Hure aus Graz!
kommt auf Gewünschte Hobby anhuren mit HOBBY ( hoppi ) wird es in graz sicher geben
Hobby Huren Graz
kommt auf Gewünschte Hobby an
Nein. Aber sie ist so ein schönes grosses Arschloch, dass ein Hafenpoller reinpassen sollte.
Graz gibs nix gscheits alles abzockhuren
willst ficken oder willst über Kunst reden .... ficken kannst ah blöde ahGraz gibs nix gscheits alles abzockhuren
naja der Markt wird eben auch kleiner weil keiner was zahlen möchte da können die HH auch verzichten drauf.Schreibeb da alle nur herum oder könntw msl wirklich einer einen kontakt nennen?
Ich weiß nicht warum jeder immer so geheim tut
Jeder hat mal von irgendwem einen kontakt bekommen
ich hab gerade gesehn das dies ja spam war in jeden Bundesland, dachte zuerst wäre nur aus Graz darum hab ich s gelöscht.
de gaunz guaden san scho laung wegGraz gibs nix gscheits alles abzockhuren
In graz nur abzock Huren
Was erwartet ihr Komiker? Die "Privaten" sind fast nie billiger als "Gewerbliche". Entweder ihr findet eine Freundin oder Frau, wenn ihr das nicht schafft oder wollt, müsst ihr die Krot schlucken und Scheinchen locker machen. Oder weiter So isses nun mal.