Hostessen Hobby Huren Graz

Kennt wer das Wort SARKASMUS??????
Denke I hab´s eh deutlich geschrieben!
Und ehrlich, liebr LustMann1985,
Laut Profil kommst aus der Haupttadt der STMK, da wirst wohl wissen wo man die Inserate der HH findet!

Falls wär was hat, ich suche auch private damen...
Hatte vor ca. 10-12 jahren 4-5 telefon nummern von privaten österreichische damen.
Leider bin ich dann längere zeit ohne interesse gewesen, so das diese nummern natürlich verschwunden sind.
Vl kann mir jemand helfen...hab leider NOCH keine gegen adressen oder tel nummern.

Vielleicht sind Sie eh noch tätig, nur unter anderem Namen!
Denn wenn es sog. HH waren, wißt noch die Namen!

würde für heute a nette hh noch treffen Outdoor oder so kennt wer ne spontane oder Paare

Ich würde für heute Montag eine private Dame in Graz suchen.

Kontaktdaten bitte bitte per PN. Danke!

die meisten Hobbyhostessen sind eh Laufhaus Mädels die auch Haus?Hotelbesuche anbieten, hab auf locanto schon mit einigen geschrieben und nachdem ich mich auch schon zweimal verabredet hatte und dann gemerkt habe sie arbeitet auch im LH, bin ich da leider ein etwas gebranntes kind....
aber man:down: gibt nicht die Hoffnung auf :)

Alle wollen nur zu HH und fragen um Kontaktdaten!
Kauft Euch Doch a Zeitung wo soche Inserate drinnen Stehn!

auf kaufmich gibt es auch ein paar HH!
Einigedavon arbeiten aber auch in LH´s!

Es gibt eine HH die ist Gleisdorf und Graz tätig. Bläst Hammergeil und macht auch mehr. Mir hat Sie einen schnellen BJ verpasst im Auto ohne Gummi aber kein schlucken. Es war echt spitze und sieht echt top aus aber wie gesagt die ist wirklich nur Hobby und nimmt nicht jeden.
*Telefonnummer gelöscht*
Einfach mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine HH die ist Gleisdorf und Graz tätig. Bläst Hammergeil und macht auch mehr. Mir hat Sie einen schnellen BJ verpasst im Auto ohne Gummi aber kein schlucken. Es war echt spitze und sieht echt top aus aber wie gesagt die ist wirklich nur Hobby und nimmt nicht jeden.
*Telefonnummer gelöscht*
Einfach mal versuchen.
hast du die von locanto?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kennt wer das private Mädel (nur Blow Jobs), die vor ca. einem Jahr manchmal auf Locanto inseriert hat (sehr schlank und sehr nett, geile natürliche Amateurbilder, vorwiegend auf älteres Publikum ausgerichtet)? Ich hab blöderweise ihre Telefonnummer vor einigen Monaten gelöscht, würde sie aber gern wieder mal kontaktieren... Kann mir wer weiterhelfen?

Hallo, kennt wer das private Mädel (nur Blow Jobs), die vor ca. einem Jahr manchmal auf Locanto inseriert hat (sehr schlank und sehr nett, geile natürliche Amateurbilder, vorwiegend auf älteres Publikum ausgerichtet)? Ich hab blöderweise ihre Telefonnummer vor einigen Monaten gelöscht, würde sie aber gern wieder mal kontaktieren... Kann mir wer weiterhelfen?
Mit der Angabe kommen ca 100 in Frage

Hat jemand Kontaktdaten vll auch PN über eine HH aus Graz oder Leibnitz? Lg

Zurück
Oben