Hostessen hobby nutte in eisenstadt !!!

Wer kennt diese Hobby Nutte und kann mir ihre telefonnummer zukommen lassen bzw. ihre Adresse.

sie inseriert immer wieder inden diversen homepages wie locanto, adoos usw. war schon mal bei ihr, service ist schwer in ordnung.
hat mördertitten, gepiercte möse, ist österreicherin und so um die 45.bläßt mörderisch und fickt sehr gerne und ausdauernd.möse ist etwas weit, sagt aber nix aus, da meiner etwas kleiner ist. fazit top adresse.
hab aber leider keine telefonnummer von ihr!!!!!

wo ist sie genau in nähe eisenstadt zu hause. ist die ganze angelegenheit diskret (nachbarn...)?

Also die sache ist top diskret in der nähe hast zwar Nachbarn aber die werden da wohl drüber müssen.. E-mail adreese hab ich Emailadresse gelöscht, bitte Forenregeln durchlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi war schon 3x bei ihr ca 45j,große Silikontitten und sehr geil,wohnt 3km entfernt von Eisenstadt Haus steht zwar in einer wohngegend aber die Nachbarn scheinen da nix mitzubekommen MfG

hi gestern eine tour gemacht,

kakadu- sigendorf... a schass...

dann arabella,

zuerst mit barbara a junge schwarzhaarige geplaudert... anal is auch möglich 50 extra,

hab dann nicol a ungarin genommen, ging gut mit, schönen zucken der arschpackn.. geile lange schamlippen wiederholung 70% schöne feste titten. ggg

Hi war schon 3x bei ihr ca 45j,große Silikontitten und sehr geil,wohnt 3km entfernt von Eisenstadt Haus steht zwar in einer wohngegend aber die Nachbarn scheinen da nix mitzubekommen MfG
hey, frage, wieviel stellt sich die lady finanziell so vor ? Und für welchen zeitraum und für welches service ?

hey, frage, wieviel stellt sich die lady finanziell so vor ? Und für welchen zeitraum und für welches service ?

Zurück
Oben