Hostessen hobby nutte in eisenstadt !!!

Bei diesem thread habe ich den Eindruck als wenn es nur eine Nutte in Österreich gibt!

naja halt eine im burgenland, irgendwie sollte man im bgld was aufzihen dort scheinen die nix zu haben ausser paar ungarinnen denke ich! :):)

naja halt eine im burgenland, irgendwie sollte man im bgld was aufzihen dort scheinen die nix zu haben ausser paar ungarinnen denke ich! :):)

Was hättest du denn so geplant?? Also im Burgenland gibt es so einiges, scheinst noch nicht viel gesehn zu haben!? :mrgreen:

Aha? Gibts dich auch im Burgenland? Dich hab ich leider noch nicht gesehen würde mich aber sehr freuen dich kennenzulernen! LG Freddy

Na wenn i di do so anschau, da schau i wirkli wos net ois im Bgld gibt! ;-) Woher bistn???

Tja, da machts jetzt allen den Mund wässrig und dann kommen keine weiteren Infos ..... schade!!!
Vielleicht kommt ja doch noch was ....

nochmal für alle zum gut merken!
ich wohne schon über 40 jahre in eisenstadt - da gibts nix und gar nix ausser die bekannten puffs. schluss und aus!

Die DAME ist ja nicht in Eisenstadt zu Hause sondern die Nachbar Gemeinde von Großhöflein also Mü........,so mehr schreib ich nicht,Dame ist blond um die 45J und eine Nymphomanien hab aber leider keine Nummer mehr von ihr,aber sie inseriert auf informiert.at danke

Die DAME ist ja nicht in Eisenstadt zu Hause sondern die Nachbar Gemeinde von Großhöflein also Mü........,so mehr schreib ich nicht,Dame ist blond um die 45J und eine Nymphomanien hab aber leider keine Nummer mehr von ihr,aber sie inseriert auf informiert.at danke

Na wenn du Mü...... schreibst, kannst du`s ausschreiben a glei!;) Müllendorf;)

Gebt mir Tipps! Brauche in Eisenstadt etwas zum brutalen vernaschen! Gibt es irgendwo da draußen notgeile braute ????!! Wo seit ihr !!!!!!!!!! :)

Zurück
Oben