Hostessen hobby nutte in eisenstadt !!!

wenn ich dir den Link schon raussuche :mad:

dann habe wenigstens die güte und

lese dir die Seite genau durch :lehrer:

und dann und nur dann wen DU alles gelesen hast

verwende die erste Zeile wo Telefon steht

wie wäre es mit anrufen? aber nur mit nummer sonst hebt sie nicht ab

Willspielen braucht auch eine Brille oder bist Farbenblind :lehrer:

sprich ihr beide seht KEINE ROTEN Nr .............:hmm:

die Tel.Nr. seht in ROT in der ersten Zeile

--------------------------------------------------------------------------------
Sabine

Telefon .............. XX XXXX XXXXX XX
--------------------------------------------------------------------------------

und dann kommt der restliche Text

sprich ihr beide seht KEINE ROTEN Nr .............:hmm:

die Tel.Nr. seht in ROT in der ersten Zeile

Sabine

Telefon .............. XX XXXX XXXXX XX

und dann kommt der restliche Text

Wenn ich deinen Link öffne steht neben Telefon "Login erforderlich"

Hat sich aber schon erledigt. Hab die Tel. Nr. auf einer anderen Seite gefunden.

Vielleicht das Eine aber ganz sicher nicht das Andere!

Nachdem du aber auch schon draufgekommen bist, dass eine Anmeldung erforderlich ist, darf es dich nicht wundern, dass für die Anzeige der Telefonnummer ein Log-In notwendig ist. (Kompliziert?)

Kurz: kein Log-In, keine Nummer! :mrgreen:

Warum du dann gleich mit div. persönliche Vorwürfe kommen musst, die hier nichts verloren haben, da unnötig, vermagst nur du zu wissen.
Aber wenn es dir dann besser geht, bitte. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sollte mich wohl bei euch beiden Endschuldigen

habe mich da vor Jahren vermutlich Registriert :hmm:

mein PC steht auf manchen Seiten auf Automatik anmelden

vermutlich auch auf dieser :hmm:

und darum sehe ich immer die Tel-Nr gleich :mrgreen:

Hab die Frau in Müllendorf angerufen, ist nur am WE besuchbar.

Sollte jemand eine Hobbynutte in Eisenstadt oder Wr. Neustadt kennen die Wochentags besuchbar ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne per PN.

[

Sollte jemand eine Hobbynutte in Eisenstadt oder Wr. Neustadt kennen die Wochentags besuchbar ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne per PN.[/QUOTE]

würd mich auch interessieren

Der totale Wahnsinn, eine Hobbynutte in Eisenstadt:virus: wie heißt Sie, keiner weiß was, und wie geht's weiter:hmm: vielleicht machen wir in der FUZO eine Befragung ob jemand diese Hobbynutte kennt. Und vielleicht haben wir Glück:hurra: und :rock: dann Eisenstadt, denn wir sind ja die :hurra: wir können es, wir wissen, es gibt eine Hobbynutte in Eisenstadt wir wußten ihren Namen und vom vielen:saufen: und :hurra: wissen wir nicht mehr was wir eigentlich wollten:hmm: Aha in Eisenstadt gibt's eine Hobbyhure hat hier jemand eine Handynummer? Denn Namen, nein den weiß ich nicht :schulterzuck:fragen wir mal das Forum:schulterzuck::schulterzuck: die wissen wieder nicht wem wir suchen und ich weiß es auch nicht mehr:hau: Warum waren wir eigentlich auf dieser Seite:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Finde keine Anzeigen mehr von Sabine. Hat jemand aktuelle Kontaktinformationen ?

Zurück
Oben