Hallo Gemeinde,
Ich war heute bei Claudia und habe mit ihr eine nette Stunde verbracht! Ich will nun versuchen euch einen Bericht darüber zu liefern!
Erstmal vorne weg, das einzige was bei Claudia kompliziert ist, ist die Terminvereinbarung. Wir haben mehrere Versuche gebraucht aber es hat dann doch endlich geklappt
In ihren Studio angekommen, es war nett eingerichtet - spärlich aber das wichtigste
war dort! Erstmal wurde mir was zu trinken angeboten und kurzer Small Talk um das Eis zu brechen! Ich muss gestehen es war ein Traum endlich mal deutschen Small Talk in diesem Mileau zu erleben! Sie hat sich mühe gegeben das Eis zu brechen, und hat es auch geschaft! Danach haben wir das geschäftliche geregelt und auch das war um so vieles einfacher als in so manchen Clubs. €110,- für GFS mit Küssen und NF das wollte ich hören weil so genau habe ich das auf ihrer Internetseite net verstanden.
Danach gings ins Schlafzimmer und hier kommt meine 2. kleine Kritik, es war etwas zu kalt aber auszuhalten! Wir zogen uns aus und haben uns auf das Bett gelegt. Nun begannen wir uns gegenseitig zu streicheln bis sie mich aufforderte, dass ich es mir am Bett gemütlich mache! Sie begann nun mit ihrem NF und ich kann euch nur sagen es war Spitzenklasse! Danach übergang in die 69er Stellung, ich habe mich einige male sehr zusammenreissen müssen um nicht vorzeitig schlapp zu machen! Nach einiger Zeit hat sie das Kondom angelegt und ist auf mich drauf. Ein wunderschöner Ritt der dann ein aprubtes Ende hatte weil ich .... naja wie soll i sagen ... fertig war
Danach haben wir uns noch länger über verschiedenste Dinge unterhalten bis die Stunde um war!
Alles in allen war es eine wunderschöne Stunde und für mich besteht 100%ige Wiederholungsgefahr!
Meinen Vorpostern kann ich punkto Gefühlskälte nicht recht geben, sie war wirklich bemüht und offen!
lg
Greece