Hostessen Hobbyhostess Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie immer Ihr das gemacht habt. Danke!
 
Auch ich war schon öfters bei Claudi. Und ich bin jedesmal höchst zufrieden gegangen. Ich kenne sie nun seit - naja, ich glaube 4 Jahre - und sie ist noch immer wie am Anfang - ganz einfach ein Mädel, mit dem ich es aushalten könnte -gggg.
Werde sie sicher in den nächsten Wochen wieder einmal besuchen müssen.
 
Wollte eigentlich am nächsten Montag zu meinem Suchtmädel gehen, aber sie antwortet nicht .. weiß wer, was mit ihr los ist? Nach meiner Info (die ich direkt von ihr hab) war sie bis 8. oder bis 14. auf Urlaub .. heute ist der 18. .... das hab ich jetzt von meiner Sucht.

Oder hab ich sie zu vielen Leuten empfohlen und jetzt hat sie Stress? :cry:

Lustvolle Grüße
Screen
 
hm .. sie hat eine Terminanmeldung von mir in ihrer Kontaktbox auf der HP.. und zwei Mails .. die kann man immer abrufen (und sogar von überall).

Tel ist für mich immer die letzte Möglichkeit, da es ja sein kann, dass sie aus irgendeinem Grund nicht gestört werden will - und dann will ich auch nicht stören. Claudi ist ja keine Fulltimeprofessionelle .. hat ja auch noch ein anderes Leben.

Bei einem Mädel in einem Club wäre ich nicht so rücksichtsvoll, wobei die nach 1 Woche vergeblichen Kontaktversuchen schon abgehakt wäre.

Claudi ist halt was anderes für mich .. bitte nicht lachen! Vermutlich bin ich einfach ein sentimentaler alter Trottel .....

Nachdenkliche Grüße
Screen
 
Ich bin vor Jahren mal, im tiefsten Winter, bis zu den Knien im Schnee stehend , eine halbe Stund vor Ihrer Tür gestanden (im 22.), und keiner hat aufgemacht- trotz vereinbartem Termin.

Auch das Termin vereinbaren war net einfach und hat recht lang gedauert.
 
Ich bin vor Jahren mal, im tiefsten Winter, bis zu den Knien im Schnee stehend , eine halbe Stund vor Ihrer Tür gestanden (im 22.), und keiner hat aufgemacht- trotz vereinbartem Termin.

Da hab bei meinen 2007er Dates mit ihr offensichtlich Gück gehabt .. Terminvereinbarung per Mail problemlos und rasch, ich war pünktlich, sie war da und das Zimmer schon vorgeheizt (im 16.) oder es war schon vorher einer dran ....

Das hat frau davon, wenn sie einen Mann zu gut behandelt :p der glaubt dann (naiv! :roll: ) das muss immer so sein.

Lustvolle Grüße
Screen
 
Ich war zwei Male bei ihr, die hervorragend geklappt haben, und beim dritten Mal war ich pünktlich zum per E-Mail vereinbarten Termin bei ihr, habe angeklopft, sie hat mich entgeistert angeschaut, dann fragte sie allen Ernstes, was ich wolle (na was schon) und auf wahrheitsgemäße Antwort hin, sie hätte aber jetzt leider keine Zeit, ich könnte nur so ca. in 2 Stunden wiederkommen. Seitdem war ich nicht wieder bei ihr - zumal ich von ihrem Service zwar durchwegs angetan war, aber mit einigen der "GFS"-Mädels aus den Studios doch noch wesentlich schönere Stunden erlebt habe ...
 
ich habe bei der claudi festgestellt, daß man schon geduld für einen termin braucht. hat nach diversen zu-und absagen vier wochen gedauert. dann stand ich leider vor verschlossenen türen:confused:
sie hat sich aber am nächsten tag entschuldigt, weil ihr privat etwas sehr wichtiges (was ich vollkommen verstehen kann, den grund möcht ich aber nicht öffentlich reinschreiben) dazwischen gekommen ist. der nächste termin wurde dann bestens von ihr eingehalten. sie war so fair, daß ich statt einer stunde 1,5 stunden bei ihr sein durfte:daumen:

nf hat sie allerbestens beherrscht, der gv war nicht ganz meines.
sie ist ein nettes mädl, aber mir ist die warterei auf einen termin unangenehm. da bevorzuge ich dann mädls, zu denen ich kommen kann, wenn der hafer sticht:lol:, aber jedem das seine und ich bin mir sicher, daß auch sie ihre stammkunden haben wird.

das was mir an ihr gefällt ist, daß sie nur dann termine wahrnimmt, wenn auch sie lust am sex hat. dies kommt ja auch dann ihren kunden entgegen, aber dafür muß man sich halt in geduld üben.

lg franz
 
ich war mal bei ihr vor ca 5 monaten ...
der wirklich bei weitem beste und geilste blowjob den ich je hatte ... ich war schön in der dusche und sie hat bereits nackt auf dem bett auf mich gewartet ... etwas geschmust und dann ist sie schon runter und lutschen was das zeug hielt ...

sie hat mich aber auch immerwieder regenerieren lassen damit ich auch 30 minuten durchhalten kann ... ^^ irgendwann nach 20 minuten wollte ich nur mehr kommen und sie hat das auch richtig verstanden ... war ein super spritz ... leider schluckt sie nicht aber das find ich auch okay !

alles in allem sehr gut, zwar nicht günstig aber wirklich guter blowjob !!

(natürlich sehr subjektiv, jeder findet was anderes Geil)

lg
shadow
 
alles in allem sehr gut, zwar nicht günstig aber wirklich guter blowjob !!

(natürlich sehr subjektiv, jeder findet was anderes Geil)

lg
shadow
Das sie gut blasen kann darin sind sich die meisten einig!
 
Damit kein Missverständnis aufkommt:

Es gab jetzt noch keinen bestätigten Termin, nur einen Vorschlag meinerseits . mich macht nur kribbelig, dass ich die Frau nicht erreiche (auch heute am Telefon nicht).

Natürlich gibts andere nette Mädels auch, aber Claudi ist für mich halt was ganz Besonderes .. vermutlich ein sentimentaler Fehler von mir.

Lustvolle Grüße
Screen
 
Völlig unbefriedigt bin ich bei meinen zwei Terminen, die geklappt haben, auch nicht abgezogen :mrgreen: Ihr Blowjob ist wirklich der beste, den ich jemals erlebt habe ... nur ist im Vergleich zu einigen Studiomädchen (Emmy, Nicole C4F ...) nicht wirklich GFS-Stimmung aufgekommen, sie war zwar sehr freundlich, aber es lief doch eher kühl und "professionell" ab. Küssen gab's gar nicht (bei anderen anscheinend schon), und Anstalten zu einer zweiten Runde (bei 1 Std.) auch nicht - ich meine, ist ja auch nett, nackt mit ihr auf dem Bett zu sitzen, und zu plaudern, aber ... ;) Ich dachte mir, ich gönne mir mal was Besseres als den üblichen Studiobesuch, und das war's dann halt nicht. Was man bekommt, scheint bei ihr stark sympathieabhängig zu sein (nachdem einige ja sehr begeistert sind und auch von GFS schreiben), und ich war wohl nicht so ihr Typ ...
 
Mein Erlebnis mit Chlaudia ist wohl schon ein paar Monate her, aber ich hatte auch Terminschwierigkeiten. Beim zweiten Anlauf machte sie dann auf. Nach kurzem Gespräch unterbreitete sie mir dann das sie gerade eben ihre Tage bekommen hat und keinen GV machen kann. War ich schon enttäuscht. Hätte sie auch am Telefon sagen können, aber sie wollte wahrscheinlich keinen Cent auslassen, und wenn man schon mal bei ihr ist, wird man kaum wieder gehen. Wir einigten uns dann auf einen Blojob der, zugegebenermaßen feinst war.

Gruß :winke:
 
mit claudi einen Termin zu vereinbaren ist wirklich nicht einfach, aber das w
arten lohnt sich....
 
ich habe aufgegeben. geht woanders einfacher
 
ich habe aufgegeben. geht woanders einfacher

Liebe Leute,

ihr wollt eine Frau, die das als Nebenberuf macht .. und verlangt von ihr, dass sie 24/7 zur Verfügung steht. Spielts halt ned!
Noch einmal: ich habe meine Frage hier eher aus Sorge um sie gestellt, als um mich zu beschweren. Wenn sie sich wieder meldet steh ich schon vor ihrer Tür ...

Lustvolle Grüße
Screen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben