Hostessen Hobbyhostess Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemeldet hat sie sich nicht, aber ich hab ihrem Gästebuch (schlechtester Platz für Infos!) entnommen, dass die zuerst einen Wasserrohrbruch und dann Grippe hatte. Meine diversen Kontaktversuch sind nach wie vor unbantwortet.

Nicht ganz lustvolle Grüße
Screen
 
Also ich bin eigentlich ein Claudi Fan, doch meistens dauerts ein bissl länger bis es dann mal zur Sache geht.

Bei meinem letzten Besuch sind wir nach etwa 45 min rein ins Zimmer gegangen.

Dann nach 10 min 1. mal fertig, dann wieder gequatscht und plötzlich Klopfen....:shock:

Wollt eigentlich noch ein 2. Mal, hab sie gefragt ob ich mich anziehen soll, da ich dachte dass sie noch einen Termin ausgemacht hatte. Sie inzwischen raus zur Tür.


Also ich rein in die Klammoten und dann sagte sie mir, dass ich der Einzige für heute wäre und der Type bei der Tür nur spontan angetanzt gekommen war.

Das wars dann für den Besuch.

Bin sexuell von der Claudi echt voll begeistert.
Doch ich weiß nie wie es eigentlich steht.
Quatsch auch echt gern mit Ihr, doch will ich ja auch meine bezahlte Zeit im Bett mit Ihr nutzen, die hammergeil ist.

War seid damals dann auch nicht mehr bei ihr.
 
Also ich bin eigentlich ein Claudi Fan, doch meistens dauerts ein bissl länger bis es dann mal zur Sache geht

Hm .. Idee: Vorher zahlen, dann ab ins Bettchen ... und nachher quatschen.

Das "Problem": Bei einem Mädel, bei dem man sich wohlfühlt, quatscht man einfach mehr, besonders, wenn sie deutsch kann :haha:

Ist jetzt Auslegungssache, ob und was man fürs quatschen bezahlt. Ich hab bis jetzt bezüglich Zeit nur gute Erfahrungen bei Claudi gemacht.

Sie ist übrigens wieder da und beantwortet auch Mails.

Lustvolle Grüße
Screen
 
Grüss Euch!

Also ich bin allein schon von euren Erzählungen echt begeistert und habe vor Claudia zu besuchen. Hoffe früher als später :)

Sagt, wisst ihr, ist sie gesung, oder muss man angst haben, dass man sich bei ihr was "einfängt"?

lg, jonny
 
.........Sagt, wisst ihr, ist sie gesung, oder muss man angst haben, dass man sich bei ihr was "einfängt"?


....was einfängt ? :fragezeichen: ? :fragezeichen: ? :fragezeichen: ? :fragezeichen: ?

:ironie: TUS macht schluss mit....... und den rest erledigt sicher der LYSOFORM spray :ironie:
 
muss man angst haben, dass man sich bei ihr was "einfängt"?
ist es dein erster besuch bei einer käuflichen dame? wenn ja, wirst du bei ihr sicher gut eingeführt.
(und wenn nein, auch ... :lol: )
 
Also ich bin eigentlich ein Claudi Fan, doch meistens dauerts ein bissl länger bis es dann mal zur Sache geht.

Bei meinem letzten Besuch sind wir nach etwa 45 min rein ins Zimmer gegangen.

LOL - was hast Du mit Ihr 45 min geplaudert? das gibts ja nicht :)

Also ich war heut auch bei Ihr und nach max 10 min gings zu sache - und ich hatte eigentlich schon den eindruck dass wir eh genug plaudert haben... aber 45 min :)
 
ich habe bei der claudi festgestellt, daß man schon geduld für einen termin braucht. hat nach diversen zu-und absagen vier wochen gedauert. dann stand ich leider vor verschlossenen türen:confused:

komisch, nach ein paar hin- und hermailen heute haben wir gleich 2 termine ausgemacht - einer heute :anspritzen: und dann noch einer die Woche :)
 
Kann mir jemand ähnliche Mädels wie Claudia empfehlen?

Ich meine damit GFS und cirka 20-28 Jahre alt, welche sich privat treffen und nicht in einem Club.

Ihr Service hat mir gut gefallen möchte aber mal eine andere ausprobieren.
 
Sagt, wisst ihr, ist sie gesung, oder muss man angst haben, dass man sich bei ihr was "einfängt"?
lg, jonny

Nimm SPÜLI mit, SPÜLI hält das Becken sauber.

Viel Vergnügen
samba78
 
War heute bei Claudia in ihrem Studio.Ich muss sagen sie ist eine sehr liebe .Wir haben uns nett unterhalten und der sex mit ihr ist sehr schön .Ich werd sie zu 100% wieder besuchen .

lg Josef:daumen:

So könnte ich meinen gestrigen Besuch bei ihr auch mit ein paar Worten zusammenfassen. Jedenfalls war ich in diesem Monat erstmals (nach gut drei Wochen Unterbrechung aufgrund unvorhersehbarer und "unglücklichen" finanziellen Belastungen) wieder bei einem Mädchen und habe mich nun auch mal für
die "gute alte" Claudi entschieden, die ich ja fast schon vergessen hätte, wenn (mich) nicht der "zärtliche Ficker" wieder auf sie aufmerksam gemacht hätte... :oops:
Jedenfalls hat sich dieser Besuch auch für mich ausgezahlt :daumen: und nebenbei war's ja auch keine große finanzielle Belastung für mich, nachdem ich ja in letzter Zeit leider etwas viel Pech (vor allem im Spiel) hatte, was mir ein halbes "Vermögen" gekostet hat... :kopfklatsch:
Alles in allem war ich fast eine Stunde bei ihr - inklusive ausführlichem Kennenlerngespräch.
Mit ihr kann man sich wirklich über alles mögliche unterhalten und sie machte auf mich einen sehr natürlichen Eindruck.
Nach einer Weile ging es schließlich dann doch zur "Sache" - also erstmal ab unter die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und als ich fertig war, wartete sie bereits "sehnsüchtig" und im "Evakostüm" in ihrem Bett auf mich, bis ich mich schließlich ausreichend abgetrocknet hatte.
Im Bett war sie dann praktisch wie "ausgewechselt" - sehr gefühlvoll, anschmiegsam und ein geiles NF, wie ich es (im wahrsten Sinne des Wortes) schon lange nicht mehr erlebt hatte... :blasen::daumen:
Nach einer Weile gingen wir schließlich in die 69er über - auch sie zu :lecken: ist eine Freude!
Anschließend Gummi drüber (Verkehr gibt's bei ihr nur mit Schutz :lehrer:) und sie kam auf mich. Dabei ist sie sehr anschmiegsam und gefühlvoll, so wie es mir gefällt. Bei ihr hat man:down: wirklich das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, weil sie es ja genau deshalb auch macht (und nicht etwa, so wie viele andere SW, "nur wegen dem Geld") - in ihrem Fall ist es eben, neben dem Musizieren (Gitarre und Schlagzeug), eines ihrer "Hobbies", während sie ja beruflich im Computerbereich tätig ist - also sehr vielseitig begabt (sieht man ja schon an ihrer liebevoll gestalteten Homepage)! :respekt:
Auch Küssen ist übrigens bei ihr möglich. :bussal: Nachher noch ein Stellungswechsel (ich auf ihr) und kurz darauf bin ich dann schließlich "gekommen".

Fazit: Wer richtigen GFS genießen möchte und auf einen mädchenhaften, natürlichen, aber dennoch erotischen "Durchschnittstyp" steht, ist bei ihr genau richtig. Auch ihr Preis-/Leistungsverhältnis ist fair.
"Wiederholungsgefahr" ist für mich jedenfalls gegeben. :)
 
So könnte ich meinen gestrigen Besuch bei ihr auch mit ein paar Worten zusammenfassen. Jedenfalls war ich in diesem Monat erstmals (nach gut drei Wochen Unterbrechung aufgrund unvorhersehbarer und "unglücklichen" finanziellen Belastungen) wieder bei einem Mädchen und habe mich nun auch mal für
die "gute alte" Claudi entschieden, die ich ja fast schon vergessen hätte, wenn (mich) nicht der "zärtliche Ficker" wieder auf sie aufmerksam gemacht hätte... :oops:
Jedenfalls hat sich dieser Besuch auch für mich ausgezahlt :daumen: und nebenbei war's ja auch keine große finanzielle Belastung für mich, nachdem ich ja in letzter Zeit leider etwas viel Pech (vor allem im Spiel) hatte, was mir ein halbes "Vermögen" gekostet hat... :kopfklatsch:
Alles in allem war ich fast eine Stunde bei ihr - inklusive ausführlichem Kennenlerngespräch.
Mit ihr kann man sich wirklich über alles mögliche unterhalten und sie machte auf mich einen sehr natürlichen Eindruck.
Nach einer Weile ging es schließlich dann doch zur "Sache" - also erstmal ab unter die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und als ich fertig war, wartete sie bereits "sehnsüchtig" und im "Evakostüm" in ihrem Bett auf mich, bis ich mich schließlich ausreichend abgetrocknet hatte.
Im Bett war sie dann praktisch wie "ausgewechselt" - sehr gefühlvoll, anschmiegsam und ein geiles NF, wie ich es (im wahrsten Sinne des Wortes) schon lange nicht mehr erlebt hatte... :blasen::daumen:
Nach einer Weile gingen wir schließlich in die 69er über - auch sie zu :lecken: ist eine Freude!
Anschließend Gummi drüber (Verkehr gibt's bei ihr nur mit Schutz :lehrer:) und sie kam auf mich. Dabei ist sie sehr anschmiegsam und gefühlvoll, so wie es mir gefällt. Bei ihr hat man:down: wirklich das Gefühl, dass es ihr Spaß macht, weil sie es ja genau deshalb auch macht (und nicht etwa, so wie viele andere SW, "nur wegen dem Geld") - in ihrem Fall ist es eben, neben dem Musizieren (Gitarre und Schlagzeug), eines ihrer "Hobbies", während sie ja beruflich im Computerbereich tätig ist - also sehr vielseitig begabt (sieht man ja schon an ihrer liebevoll gestalteten Homepage)! :respekt:
Auch Küssen ist übrigens bei ihr möglich. :bussal: Nachher noch ein Stellungswechsel (ich auf ihr) und kurz darauf bin ich dann schließlich "gekommen".

Fazit: Wer richtigen GFS genießen möchte und auf einen mädchenhaften, natürlichen, aber dennoch erotischen "Durchschnittstyp" steht, ist bei ihr genau richtig. Auch ihr Preis-/Leistungsverhältnis ist fair.
"Wiederholungsgefahr" ist für mich jedenfalls gegeben. :)

Wie gewohnt ein ausführlicher und anschaulicher Bericht der auch bestätigt, dass sich die Claudi mit Recht auf meiner ToDo-Liste befindet ;). Wenn nicht dieses doch langwierige Termin ausmachen per Mail wäre, da ich eher Spontanbesuche bevorzuge (bei den Mädchen habe ich schon klare Vorstellungen aber den Zeitpunkt entscheide ich lieber frei).
 
Hier zeigt sich wieder mal die große Professionalität (im besten Sinne des Wortes) der Claudi die halt vielen, vor allem den jungen Ostmädeln fehlt!
Ich würde ja auch gern wieder mal hin, nur wie gesagt ist es mit den Terminvereinbarungen nicht so einfach, vorallem wenn man gern etwas spontan bleibt!
 
Hier zeigt sich wieder mal die große Profesionalität (im besten Sinne des Wortes) der Claudi die halt vielen, vor allem den jungen Ostmädeln fehlt!
Und aus genau diesem Grund habe ich mich auch nun mal für sie entschieden - wenn ich mir derzeit schon nicht so viel(e Besuche) leisten kann, dann wenigstens gleich bei einer, wo es sich auch auszahlt! :daumen:
 
Meine Erfahrungen mit Claudi:

Liebes Mädl, küsst gut, bläst super, beim Ficken etwas passiv (da fehlte mir ein wenig der Kick)

aber ideal, wenn mann das Gefühl haben will, sich vom jungen Mädl von nebenan einen ablutschen zu lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben