Hallo Leute, nun mal mein ERSTER erfahrungsbericht überhaupt hier im forum.
also ich war vor ca 3-4 Monaten bei Claudi. Zum Thema Terminvereinbarung -> bei der ersten mail bekam ich keine antwort aber da war der termin auch kurzfristig gewählt. bei der zweiten hatte ich am nächsten tag eine rückmail. sicherlich ist claudi nichts für kurzfristige geilheit, aber wenigstens bietet sie einen email-service an.
also nun mal zum interessanten teil:
ich hatte mir eine stunde mit ihr geleistet und kam pünktlich zu ihrer liebesgrotte. sie öffnete mir total net die tür, wir plauderten einige zeit zusammen (sie ist echt net und man kann viel mit ihr reden). dann ging es mal unter die dusche. schließlich spazierte ich in ihr schlafzimmer und da lag sie schon, nackt, nur mit strapsen bekleidet. ein echt guter anblick (sicherlich ein wenig kleine brüste und nicht ein tschechisches topmodel, aber eine echt süße Wienerin).
ich ging zu ihr ins bett und wir begannen uns zu küssen (das macht sie mit viel hingabe). nach einigen minuten stand "er" auch schon wie ein einser und wir machten in der 69er stellung weiter. sie
sehr gut und hat auch sichtlich spaß dabei, und auch ich habe sie mit viel spaß
. schließlich wollte ich dann auch "in" ihr sein. gummi drüber und sie setzte sich auf mich und begann zu reiten (liebevoll aber mir ein wenig zu "brav"). immer bevor ich kurz vorm kommen war, bremste ich sie ein wenig und saugte an ihren (extrem geilen steifen) nippeln, schließlich konnte ich nichts mehr zurückhalten und gab nach ca 45min w.O. und schoß in ihr ab. dannach lagen wir noch ein wenig herum und kuschelten. also alles in allem ein echt geiles erlebnis, echte wiederholungsgefahr und preismäßig auch fair.
lg