Hostessen Hobbyhostess Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Erfahrungen mit Claudi:

Liebes Mädl, küsst gut, bläst super, beim Ficken etwas passiv (da fehlte mir ein wenig der Kick)

aber ideal, wenn mann das Gefühl haben will, sich vom jungen Mädl von nebenan einen ablutschen zu lassen...

kann dir nur beipflichten, und nebenbei dauert es sehr lange bis mal ein termin zustande kommt.
 
Hallo Leute, nun mal mein ERSTER erfahrungsbericht überhaupt hier im forum.

also ich war vor ca 3-4 Monaten bei Claudi. Zum Thema Terminvereinbarung -> bei der ersten mail bekam ich keine antwort aber da war der termin auch kurzfristig gewählt. bei der zweiten hatte ich am nächsten tag eine rückmail. sicherlich ist claudi nichts für kurzfristige geilheit, aber wenigstens bietet sie einen email-service an.

also nun mal zum interessanten teil:
ich hatte mir eine stunde mit ihr geleistet und kam pünktlich zu ihrer liebesgrotte. sie öffnete mir total net die tür, wir plauderten einige zeit zusammen (sie ist echt net und man kann viel mit ihr reden). dann ging es mal unter die dusche. schließlich spazierte ich in ihr schlafzimmer und da lag sie schon, nackt, nur mit strapsen bekleidet. ein echt guter anblick (sicherlich ein wenig kleine brüste und nicht ein tschechisches topmodel, aber eine echt süße Wienerin).
ich ging zu ihr ins bett und wir begannen uns zu küssen (das macht sie mit viel hingabe). nach einigen minuten stand "er" auch schon wie ein einser und wir machten in der 69er stellung weiter. sie :anspritzen: sehr gut und hat auch sichtlich spaß dabei, und auch ich habe sie mit viel spaß :lecken:. schließlich wollte ich dann auch "in" ihr sein. gummi drüber und sie setzte sich auf mich und begann zu reiten (liebevoll aber mir ein wenig zu "brav"). immer bevor ich kurz vorm kommen war, bremste ich sie ein wenig und saugte an ihren (extrem geilen steifen) nippeln, schließlich konnte ich nichts mehr zurückhalten und gab nach ca 45min w.O. und schoß in ihr ab. dannach lagen wir noch ein wenig herum und kuschelten. also alles in allem ein echt geiles erlebnis, echte wiederholungsgefahr und preismäßig auch fair.

lg
 
Erfahrungsbericht
Also ich kann nur sagen, dass Claudia echt gerne quatscht, aber auch leicht ins Zimmer zu bekommen ist! Ansonsten kann auch ich ihr Service nur empfehlen! War schon öfter dort und seit wir uns besser kennen ist der Sex auch besser!
 
hallo
ich war heute bei der claudi und muß schon sagen echt der hammer .
ein ausdfühliches kennenlerngespräch und dann ab unter die dusche und dann ins bett mit einer ganzen stunde was ich auch bestellt hatte.
sie ist wirklich süß und hatte auch schnell einen termin meinen ersten musste ich absagen aber beim 2ten hat auf anhieb geklappt.

also bei mir 100% wiederholungsgefahr.
konnte mit ihr über alles reden
 
http://www.hobbyhostess.com

Terminvereinbarung über ihr Kontaktformular war absolut unproblematisch. Auf der Website gibt es ganz aktuelle Fotos. Preis für eine Stunde nach wie vor € 110,-. Das Bett im Kellerlokal ist zum Lecken unpraktisch, weil Gitterstäbe auf drei Seiten.

Claudias bekannte Besonderheiten (Nippelpiercing & große Schamlippen) reizten mich zu einem Besuch. Im Gespräch fanden wir nicht ganz die gleiche Wellenlänge, auf mich wirkt sie ein wenig zu professionell distanziert. Ist zwar sicher authentisch, aber da habe ich halt die guten Schauspielerinnen lieber. Sonst alles bestens:

Claudia küsst gut und ausdauernd, legt mich hin und beginnt am Bett gegenübersitzend mit einem extraguten NF samt lüsternen Augenkontakt. Lecken macht trotz meiner abgewinkelten Beine Spass, ihre Nippeln werden unverhältnismäßig groß und sind mit dem Piercing quer durch eine absolute Augenweide. Gummierte Missionarsstellung, was mit Claudia durchaus geil ist und danach ein Ritt, wobei sie sich auch einiges einfielen ließ. Sie befreite mich dann vom Gummi und machte mit dem Mund weiter, bis ich sie in die 69er bat. Während ich sie abwechselnd leckte und zum Bowlinggriff eincheckte, machte sie mich mit ihrem Wahnsinnsgebläse und ein wenig Handjob sehr gekonnt fertig.
 
das einzig negative das ich berichten kann ist das mmn gekünstelte gestöhne...
ansonsten hat aber alles gepasst...
 
also € 110,- zu bezahlen und dann beim wixen zu kommen...das ist echt gut angelegt
 
beim wixen zu kommen...das ist echt gut angelegt
Das ist wieder eine besonders qualifizierte Bemerkung! Hast du eine Ahnung ob das nicht gerade das war was der Gast sich vorgestellt hat?
Ich werd mir auch angewöhnen mal andere Berichte zu schreiben:

.... Uh Dan legte ich mir ihren rechten Fuß auf die rechte Schulter, dabei drehte ich sie natürlich un 22,7 Grad nach links sodaß ich ihre Lustgrotte besonders gut sehen konnte, Sie war herrlich feucht uns schön rosig und der CD Player begann grad Lady Gaga zu spielen. Oh,, Dann drehte ich sie komplett um ohne meinen Schwengel aus der triefenden Muschi zu nehmen, sie stöhnte schon ohhh, mach fester , schneller. Endlich war ich beim Doggy angelangt der Nr 2 der 3 berühmten Grundstellungen usw.usw......
 
also € 110,- zu bezahlen und dann beim wixen zu kommen...das ist echt gut angelegt

"Der Weg ist das Ziel." (Konfuzius)

Eine gescheite Frau hat mir einmal gesagt, dass Männer eher ergebnisorientiert sind und Frauen eher prozessorientiert. Das hat mich zum Nachdenken angeregt. Versuch es auch einmal ;).

ps.: ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit hier bekannten Frauen, wo ich gar nicht "gekommen" bin (Anita/Stuwerstr. - Ramona/Club4fun ) - ich sehe das eher entspannt.
 
"jeder, wie er meint"

ich beneide jedenfalls die person, die in zeiten der wirtschaftskrise, diesen preis für etwas bezahlt, was normalerweise so € 30 beträgt

aber vermutlich sieht man das anders, wenn die "täterin" ja so ein lieber mensch ist...man will ja was gutes tun ;-)
 
"Der Weg ist das Ziel." (Konfuzius)
Ich dachte Citroën... ;)

ps.: ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit hier bekannten Frauen, wo ich gar nicht "gekommen" bin (Anita/Stuwerstr. ...
Also bei der Anita bin ich bis jetzt noch jedesmal "gekommen" :respekt: - und das, obwohl ich bisher immer "nur" auf einen "Quickie" (Spezialversion mit 69er und so :daumen:) bei ihr war und sie keine ZK macht! Vielleicht sollte ich sie (bzw. die Claudia, um beim Thema zu bleiben :mrgreen:) auch wieder mal besuchen... :hmm:
 
hallo Fangemeinde,

gibts von claudi was neues?

Da ich nicht aus wien bin, wäre es interessant, ob sich was geändert hat. Wer war in letzter Zeit bei ihr?

L.G.
karalove11
 
ich war bei ihr und ganz ehrlich, das service hat mich nicht begeistert.

also mich sieht sie nicht mehr, gehe lieber in den C4F
 
Hallo, kann cosmos nur beipflichten.
Ein liebes Mädel, aber reißt nicht vom Hocker.
 
Gott sei Dank haben nicht alle den gleichen Geschmack, sonst würde ich bei ihr wahrscheinlich nur noch schwer einen Termin kriegen.

Für mich ist sie eine der liebsten und auch authentischesten Mädels, die ich kenne!
 
Claudi

war in den letzten Jahren 2x bei ihr. Ihre homepage verspricht mehr als Claudi hält.

Einmal konnte Sie nicht herausgeben, einmal müsste Sie plötzlich früher weg und meinte ich hätte für die letzten 20 Minuten eine Gutschrift. Das Service ist nicht schlecht - aber das enge Bett, der Keller etc. sind halt nicht berauschend. Bei dem derzeitigen Mitbewerb kaum Wiederholungsgefahr.
 
"Der Weg ist das Ziel." (Konfuzius)

Eine gescheite Frau hat mir einmal gesagt, dass Männer eher ergebnisorientiert sind und Frauen eher prozessorientiert. Das hat mich zum Nachdenken angeregt. Versuch es auch einmal ;).

Ergebnisse ohne Kausalitäten sind unreproduzierbare Zufälle. Kausale Ketten ohne Ergebnis sind wie ein Fluß ohne Bett - Sumpf, Delta oder Marschland. OK, ich habs versucht.
 
Claudi

war in den letzten Jahren 2x bei ihr. Ihre homepage verspricht mehr als Claudi hält.

Einmal konnte Sie nicht herausgeben, einmal müsste Sie plötzlich früher weg und meinte ich hätte für die letzten 20 Minuten eine Gutschrift. Das Service ist nicht schlecht - aber das enge Bett, der Keller etc. sind halt nicht berauschend. Bei dem derzeitigen Mitbewerb kaum Wiederholungsgefahr.

seh ich genauso. Zuerst hat sie elends lange gequatscht, war kaum zu stoppen, als ich dann zur Sache drängte, war es ganz ok soweit das kleine Bett-Sofa (ich denke, es ist bewußt gewählt!) es gestattete, lecken ließ sie ohne besonderer Reaktion darauf zu, poppen ganz ok. Dann wollte sie nachverhandeln, weil ICH die Zeit überschritten haben soll!!! :haha: Wiederholungsgefahr: kaum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben