Hostessen Hobbyhure Andrea

Reaktionen
57
Kennt wer von euch eine Hobbyhure namens Andrea?
Vielleicht nennt sie sich auch anders...
Merkmale sind vorallem: ein Bein ist voller Krampfadern wodurch es dünner ausschaut als das andere.
Dann hat sie noch schwarze Haare und richtig geile Hängetitten , Grösse ca 180 und altersmässig müsste sie um die 45 liegen.

Sie kommt aus der Region Wien-Umgebung. Kann aber auch in Wien tätig sein.

Hatte sie schon mal wer? Wie nimmt man Kontakt zu ihr auf?

Danke im vorhinein für HILFREICHE Posts!

Kennt wer von euch eine Hobbyhure namens Andrea?
Vielleicht nennt sie sich auch anders...
Merkmale sind vorallem: ein Bein ist voller Krampfadern wodurch es dünner ausschaut als das andere.
Dann hat sie noch schwarze Haare und richtig geile Hängetitten , Grösse ca 180 und altersmässig müsste sie um die 45 liegen.

Sie kommt aus der Region Wien-Umgebung. Kann aber auch in Wien tätig sein.

Hatte sie schon mal wer? Wie nimmt man Kontakt zu ihr auf?

Danke im vorhinein für HILFREICHE Posts!

masochist??:hmm::hmm:

ich weiss, nur was würdest du machen wen du eine kennst und irgenwer sagt dir sie arbeitet als Hobbyhure?

Sie direkt fragen? Weisst eh am Land wo jeder jeden kennt....

Da probier ich es lieber hier, vielleicht hatte ja wer schon das Vergnügen?

Und mit dieser Beschreibung fallen sehr viele weg! ;)

na, dann ist es ja nicht SOOOOOO schlimm, dass sie als nutte jobt, oder?;)

kann ja vielleicht auch von vorteil sein ....

Das Problem ist eher das man Gerüchten nicht immer vertrauen darf,
meist steckt aber immer ein Körnchen Wahrheit drin.

Und ich bin der letzte der jemand verurteilt der (vielleicht?) sein Hobby zum Beruf macht!

Nur würd ichs halt gerne wissen:roll:

Vielleicht fällt euch was neues ein!
Sie fährt einen alten 3er BMW Kombi.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ist es nicht sch...egal, ob die betreffende Dame als "Hobby"hure arbeitet, oder nicht, wenn du eh nicht ihre Dienste in Anspruch nehmen willst.
Wenn sie es an die große Glocke hängen wollte, würde sie wahrscheinlich Inserate schalten, eine eigene HP haben etc. Sie wird schon ihre Gründe haben, dass sie es ihren "Bekannten" nicht auf die Nase bindet. Und das solltest du einfach respektieren. ;)

Ist es nicht sch...egal, ob die betreffende Dame als "Hobby"hure arbeitet, oder nicht,

Sie wird schon ihre Gründe haben, dass sie es ihren "Bekannten" nicht auf die Nase bindet. Und das solltest du einfach respektieren. ;)

Ich hätts nicht so höflich formuliert. :mrgreen:

Selbst wenn ich die Dame kennen würd, würd ich dir niemals etwas darüber posten. :mad:

Ich hätts nicht so höflich formuliert. :mrgreen:

Selbst wenn ich die Dame kennen würd, würd ich dir niemals etwas darüber posten. :mad:

Schmunzel-kann ja nicht immer den Elefanten im Porzellanladen spielen.
Wenn es mich persönlich betreffen würde, reagiere ich bekannterweise viel emotionaler. ;) :winke:

Zurück
Oben