- Reaktionen
- 34
Würde mich auch über die Nummer freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Widerlich....Würde mich auch über die Nummer freuen
Ihr seit echt arm dran...Wenn jemand die Nummer hat
Bitte PN melden, danke
Wie oft betonst das noch?Ihr seit echt arm dran...
Bis es der letzte armseelige kapiertWie oft betonst das noch?
Versteh echt nicht dein Problem, lass doch jeden sein eigenes Ding machen!!!Bis es der letzte armseelige kapiert
Das kann sie dann eh entscheiden ob sie zurück schreibt oder nichtIch habe sie aber warum sollte ich sie hergeben vl will sie das ja nee mal überhaupt
Versteh echt nicht dein Problem, lass doch jeden sein eigenes Ding machen!!!
Du bleib besser beim Schwänze lutschen und lass die anderen machen was sie wollen ...
Ich habe momentan zwei Nummern. Aber melden werde ich mich da eher nicht mehr. Hab sie mal in Gloggnitz und dann in ihrer neuen Wohnung in Neunkirchen besucht. Ist eigentlich arm dran, hatte mal Krebs und das Bildungsniveau ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht das höchste. Streitet euch um sieIch glaube manche reden nur und haben die Nummer gar nicht ... viel Blabla und nichts dahinter ...
Wahnsinn. Sieben Leute haben mich nach der Nummer gefragt. Was ist los mit euch?