Hab bei dieser Dame vor einiger Zeit mein Glück versucht. Anbahnung über WhatsApp problemlos und unkompliziert... das wars dann auch.
Zu verabedeter Zeit vor ihren Wohnblock im Auto gesessen,.... keine Antwort ihrerseits.
Plötzlich trat eine Frau mit Hund aus dem Haus (Schwarze Haare, Leggins, leicht mollig, Typ Assi-Hausfrau. Nicht schiarch aber auch keine Granate), ging nervös umsich blickend, langsam eine Runde durch die Gasse und verschwand wieder im Haus.
Auf die Frage ob sie das ist? 10min später die Antwort: Ja der Hund musste raus und sie hatte kein Handy mit.
Auf meine Frage ob ich jetzt vorbeischauen kann? Die Antwort: Nein die neugierigen Nachbarn sitzen draußen. Ich soll am Abend nochmal vorbei kommen. War mir dann zu blöd.
Fazit: Sie ist Real, optisch ok, wohl sehr vorsichtig, Location eher indiskret - die Mühe nicht wert.
Habe nach den letzten Bewertungen auf Locanto, auch hygienische Bedenken.
@Mitglied #560612 Mir persönlich ist die Reise in die Hauptstadt, einfach zu mühsam, nur für bj/quicky.
Bin aber in der glücklichen Lage, mir die hiesigen Laufhauspreise leisten zu können. Werde auch dabei bleiben.