- Reaktionen
- 44
Sie muss eine neue Nummer haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern wo?Wohnt nicht mehr in Gloggnitz.
Habe mir gerade ihren Tik Tok Auftritt gegeben... oida Voda.Wohnt jz in Nk, Facebook und Instagram Accounts sind nicht aktuell, allerdings hab ich sie auf snapchat gefunden wo sie aktiv ist, sowie tik tok.. hab ihr bei beiden Plattformen geschrieben aber reagiert nicht zurzeit auf Nachrichten, sucht aber nach wie vor nach Leuten für F+..
Hoffe das sie sich meldet.
Falls wer die aktuellste Nummer hat bitte per pn.. Danke
Habe mir gerade ihren Tik Tok Auftritt gegeben... oida Voda.
Da muss man schon ein hart gesotttener Geselle sein, wenn man da noch will. Respekt!
Hallo bitte wie heisst sie auf tik tokWohnt jz in Nk, Facebook und Instagram Accounts sind nicht aktuell, allerdings hab ich sie auf snapchat gefunden wo sie aktiv ist, sowie tik tok.. hab ihr bei beiden Plattformen geschrieben aber reagiert nicht zurzeit auf Nachrichten, sucht aber nach wie vor nach Leuten für F+..
Hoffe das sie sich meldet.
Falls wer die aktuellste Nummer hat bitte per pn.. Danke
Kennt wer lori von locanto?
Ist eher als Eigenwerbung gedachtLori bietet Hj in WrN an, allerdings nur Abends, daher noch keine persönliche Erfahrung.
Wenn sie tatsächlich 100.- für einen Hj verlangt, wie in den Bewertungen geschrieben, wird es wohl auch nichts werden.Mag heut wer nen hj, Wiener Neustadt
Hello meine lieben Biete heut wieder hj dates an. Wer Lust und Laune hat gern melden. Bin 34 167 50kg schlank braune Haare … Diese Anzeige ansehen!wiener-neustadt.locanto.at
Meinen Beitrag wirst du ja nicht gemeint haben, hoffe ich? Die einzige Werbung, die ich hier je gemacht habe, war für Zoe, weil ich von ihr rundum begeistert bin.Ist eher als Eigenwerbung gedacht
Und wie du sagst.... Die Bewertungen sprechen nicht so ganz für sie....
Ich hab nur dich dazu zitiert... Weil du sen Link gepostet hast...Meinen Beitrag wirst du ja nicht gemeint haben, hoffe ich? Die einzige Werbung, die ich hier je gemacht habe, war für Zoe, weil ich von ihr rundum begeistert bin.