Dienstleistungen Diverses Hobbyhure in Tirol

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Tirol eigentlich Hobbyhuren?

Die rein aus Spass ab und zu mal ein paar Euros dazuverdienen wollen.
Denen es aber mehr um Geilheit als um Geld geht???

Falls es dich gibt oder jemand eine nette Dame kennt - bitte schreibt mir eine PN.

Oder hat jemad ein Erlebnis dieser Art gemacht und möchte davon berichten.

in der lokation in innsbruck " sky-lounge " in den bögen sind oft mädels die mit einem mitgeh`n weil sie oft zu besoffen / gail / oder pleite sind .

also die sky-lounge kann ich nur empfehlen ggg je später es ist um so besser

und wie ist es im Theresien Bräu oder Mausefalle ?? dort auch leicht eine abzuschleppen ? oder im Hofgarten ?

sicher gibt es die Mausefalle noch, kenn ja eine wo immer hingeht....

sicher gibts die noch.
in der Mausefalle gehts auch relativ einfach.

Denk i ma wenn auf kinder stehst gg und a frau erst betrunken sein muss dann dat i mi a bissl fragen: muss de mi erst schen saufen gg die welt steht nimma lang grins lol gg

mir ist schon lange aufgefallen das unser scharfe-sie immer alles besser wissen will oder muß!!!!!!!!!! und alles auf die waagschale legen muß !!!!!!!!!!!! um aufzufallen !! aber etwas wehniger ist oft mehr !!! aber jeden das seine !!!!!!!!!!!1

der ist sehr nieder gggg aber am DO ist ist immer Ü30 abend da ist es dann besser

dass nur kinder in dar Falle sind, stimmt so nicht, es sind auch genügend junge Frauen ab 18 dort....
und mit eiener unter 18 würde ich auch nie etwas anfangen, am Donnerstag ist es besser, das stimmt, am besten ist es sicher am freitag und am Samstag, in der Falle kannst halt gratis eine abschleppen, bei einer Hure musst halt zahlen...wobei man auch nit weiß ob eine in dar falle nit irgenda krankheit hat, wenn sie jedes wochenend dort ist und immer mit wem andern vögelt...wird es wirklich manchmal auf dem WC oder in der Tiefgarage getrieben, so wie ich das von einigen schon gehört habe ? da finde ich es schon besser, wenn man zu ihr nach Hause geht, ist doch schöner.
wenn ma einen ONS will, ist man in dar falle sicher richtig, für was fixes findet man dort sicher keine, da geh ich lieber nach Unterperfuss in dieses Tanzlokal und lern dort a nette kennen, ist halt blöd wenn man nicht tanzen kann....
lg

dass nur kinder in dar Falle sind, stimmt so nicht, es sind auch genügend junge Frauen ab 18 dort....
und mit eiener unter 18 würde ich auch nie etwas anfangen, am Donnerstag ist es besser, das stimmt, am besten ist es sicher am freitag und am Samstag, in der Falle kannst halt gratis eine abschleppen, bei einer Hure musst halt zahlen...wobei man auch nit weiß ob eine in dar falle nit irgenda krankheit hat, wenn sie jedes wochenend dort ist und immer mit wem andern vögelt...wird es wirklich manchmal auf dem WC oder in der Tiefgarage getrieben, so wie ich das von einigen schon gehört habe ? da finde ich es schon besser, wenn man zu ihr nach Hause geht, ist doch schöner.
wenn ma einen ONS will, ist man in dar falle sicher richtig, für was fixes findet man dort sicher keine, da geh ich lieber nach Unterperfuss in dieses Tanzlokal und lern dort a nette kennen, ist halt blöd wenn man nicht tanzen kann....
lg

also bitte, so pauschal kannst das nicht sagen ;)

Zurück
Oben