- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Wieso Outen sich die Frauen nur immer in Ballungs Centren!!
Vielleicht weil dort die Bevölkerungsdichte höher ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso Outen sich die Frauen nur immer in Ballungs Centren!!
ich persönlich würde ins cineplexx gehen, also mausefalle bzw. starclub
Immer von Auswärts kömmen die Infos!! Wo denn ?? Danke für Info usw!!
@ground
wochentags eher weniger. aber dienstags ist da zb karaoke, wenn ich das jetzt richtig im kopf hab.
Danke
Ja, dann werd ich da mal Dienstag nicht hingehn, nicht dass ich in dem Laden jegliches Glas mit meiner bezaubernden Stimme spreng
zu viele gläser werden das sicherlich nicht sein
Du schickst mich also in einen dunklen Betonsarg ohne Fenster und getrunken wird aus Plastikbechern?
Auch wenn man ansonsten mutig genug ist Frauen anzusprechen so empfiehlt es sich denoch sich dort (Mausefalle) einen ordentlich anzutrinken, sonst ist die gammlige Musik dort nicht auszuhalten.
Leider werd ich ab und an ma von meiner derzeitgen Freundin genötigt da mit hinzugehen..
LOGO
bahnhofstraße
Auch wenn man ansonsten mutig genug ist Frauen anzusprechen so empfiehlt es sich denoch sich dort (Mausefalle) einen ordentlich anzutrinken, sonst ist die gammlige Musik dort nicht auszuhalten.
Leider werd ich ab und an ma von meiner derzeitgen Freundin genötigt da mit hinzugehen..
hallo
jemand lust am sa 04.06. eine 50 jährige hobbyhure zu ficken?