M
Gast
(Gelöschter Account)
... stimmt aber anscheinend, suchst Du jedoch jemanden für´s Leben..... muss man halt nach unterperfuss ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... stimmt aber anscheinend, suchst Du jedoch jemanden für´s Leben..... muss man halt nach unterperfuss ;-)
mir ist schon lange aufgefallen, dass unser scharfe-sie immer alles besser wissen will oder mu(ß)ss!!!!!!!!!! und alles auf die waagschale legen mu(ß)ss !!!!!!!!!!!! um aufzufallen !! aber etwas wehniger ist oft mehr !!! aber jedem das seine !!!!!!!!!!!1
wovon sprechen wir denn in unterperfuss? branger alm???
denk schon dass er die meint
.ach noch so ein bessssser wissssserJa, es ist schon ein Problem, wenn jemand etwas besser weiß
Weniger ist mehr, trifft dann aber auch auf die Interpunktion zu und wenn wir gerade bei den Redewendungen sind, es heißt "etwas in die Waagschale werfen".
Es ist übrigens ein geschickter Schachzug, alles klein zu schreiben, weil man sich dadurch eine Menge Rechtschreibfehler erspart.
Und wo ist gleich die Mausefalle?
... ist jetzt aber nicht Euer Ernst ???
Und eigendlich war das Thema doch ganz was anderes oder ???? ;-)
... ist jetzt aber nicht Euer Ernst ???
Ja stimmt genau, ich hab verwechselt ich meinte nicht die Mausefalle sondern das Kupferpfandl.
Das Kupferpfandl gibt es nicht mehr. Und wo ist gleich die Mausefalle?
ja genau, die Branger, ist ganz lässig dort !!
sicher die Branger, ist doch nit schlecht dort.....
Das heißt also, im Cineplexx findet man zu 90 % jemanden?