Dienstleistungen Diverses Hobbyhure in Tirol

... stimmt aber anscheinend, suchst Du jedoch jemanden für´s Leben..... muss man halt nach unterperfuss ;-)

mir ist schon lange aufgefallen, dass unser scharfe-sie immer alles besser wissen will oder mu(ß)ss!!!!!!!!!! und alles auf die waagschale legen mu(ß)ss !!!!!!!!!!!! um aufzufallen !! aber etwas wehniger ist oft mehr !!! aber jede:down:m das seine !!!!!!!!!!!1

Ja, es ist schon ein Problem, wenn jemand etwas besser weiß :mrgreen:

Weniger ist mehr, trifft dann aber auch auf die Interpunktion zu und wenn wir gerade bei den Redewendungen sind, es heißt "etwas in die Waagschale werfen".

Es ist übrigens ein geschickter Schachzug, alles klein zu schreiben, weil man sich dadurch eine Menge Rechtschreibfehler erspart.

Ja, es ist schon ein Problem, wenn jemand etwas besser weiß :mrgreen:

Weniger ist mehr, trifft dann aber auch auf die Interpunktion zu und wenn wir gerade bei den Redewendungen sind, es heißt "etwas in die Waagschale werfen".

Es ist übrigens ein geschickter Schachzug, alles klein zu schreiben, weil man sich dadurch eine Menge Rechtschreibfehler erspart.
.ach noch so ein bessssser wissssser

Ja stimmt genau, ich hab verwechselt ich meinte nicht die Mausefalle sondern das Kupferpfandl.
Das Kupferpfandl gibt es nicht mehr. Und wo ist gleich die Mausefalle?

Hmm besserwisser ggg die von ihrer erfahrung reden gg i find halt die einstellung von gewissen mandern scheisse und respektlos aber mei es gibt halt solche und solche auf der welt, gott sei dank lg s.s.

hy Leute
kann mir bitte mal jemand die Tel Nr. von Lu mit PN schicken????

... ist jetzt aber nicht Euer Ernst ???

Ja stimmt genau, ich hab verwechselt ich meinte nicht die Mausefalle sondern das Kupferpfandl.
Das Kupferpfandl gibt es nicht mehr. Und wo ist gleich die Mausefalle?

kupferpfandl heißt jetzt undercover und der altersdurchschnitt dort liegt wohl irgendwo zwischen 16 und 18 ;)

ja genau, die Branger, ist ganz lässig dort !!

sicher die Branger, ist doch nit schlecht dort.....

also mein fall ist das ja nicht, aber jeder wie er mag :)

Das heißt also, im Cineplexx findet man zu 90 % jemanden?

kommt darauf an find ich. wenn ich die zeit dazu finde bin ich gerne dort, mir wäre aber noch nie aufgefallen dass die mädels (oder jungs) dort leichter abzuschleppen sind als anderswo. :hmm:

Zurück
Oben