- Reaktionen
- 263
Du bist ein Armer KerlDer willi01 wird doch net verliebt sein oder gar der Ehemann? Oder was will er uns mit seinen nichts aussagenden Beiträgen mitteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ein Armer KerlDer willi01 wird doch net verliebt sein oder gar der Ehemann? Oder was will er uns mit seinen nichts aussagenden Beiträgen mitteilen?
Es gibt so viele Private Frauen die nur befriedigt wollen. Das ohne TgDu bist ein Armer Kerl
Und wo?Es gibt so viele Private Frauen die nur befriedigt wollen. Das ohne Tg
Frag KontolettiUnd wo?
Und wieso bist du dann in den Pay6 Foren unterwegsEs gibt so viele Private Frauen die nur befriedigt wollen. Das ohne Tg
Also dieser thread ist im Forum erotische Dienstleistungen Österreich, das ist Pay6Ich bin nicht in Pay 6 Foren
Nein ost schon lange nicht mehr aktivGibts die Silvia noch? Sie war immer
Ja ist schon lange nicht mehr aktivSilvia wollte ich auch gerne besuchen, leider ist es sich nie ausgegangen, jetzt glaube ich hat sie aufgehört hab ich hier mehrfach gelesen.
Macht seit 2021 nichts mehrumso mehr war ich verwundert dass es anscheinend doch Termine gibt. Aber egal....es ja noch andere Damen die sich über einen Besuch freuen.
De Manuela kannst Pempern bis der Schniedl glühtMacht seit 2021 nichts mehr
Bei ihr bin i eh öftersDe Manuela kannst Pempern bis der Schniedl glüht
Du auchBei ihr bin i eh öfters
Entweder du hast eine Leseschwäche oder du bist Realitätsverweigerer.Ich bin nicht in Pay 6 Foren
Ja so 2-3 mal im MonatDu auch
Ich zahle nicht'sEntweder du hast eine Leseschwäche oder du bist Realitätsverweigerer.
Ich zahle nicht vielEntweder du hast eine Leseschwäche oder du bist Realitätsverweigerer.
naja, nimma langeDe Manuela kannst Pempern bis der Schniedl glüht
Warumnaja, nimma lange
Endlich ist das auch geklärt.Ich zahle nicht's
Ich zahle nicht viel