- Reaktionen
- 262
Seid ihr jetzt zu FriedenEndlich ist das auch geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr jetzt zu FriedenEndlich ist das auch geklärt.
Nur weil ich keine Tel nr. Weiter geb@Mitglied #630483 ein Tastenwixer der Sonderklasse
Ich will eh keine Nr von dir. Ich stell das nur auf Grund deiner Postings festNur weil ich keine Tel nr. Weiter geb
Kennst Du die DamenIch will eh keine Nr von dir. Ich stell das nur auf Grund deiner Postings fest
Geh lieber ins PuffKennst Du die Damen
Jetzt zitierst du dich schon selbstGeh lieber ins Puff
Bei Selbstgesprächen redet einem keiner dagegen, ist für manche Leute vielleicht praktisch.Jetzt zitierst du dich schon selbst
Dann geh mit gutem Beispiel voran.traurige postings hier ......
Wisst ihr jetzt schon wer den größten schwanz hat?
traurige postings hier ......
schön das du dich angesprochen gefühlt hastUnd warum liest Du dann hier mit???
Gehe doch einfach weiter zum nächsten thread, das ist doch nicht schwierig!
Was glaubst Du eigentlich wieviele uninteressante Meldungen hier täglich hereingestellt werden?
Ich rege mich da nicht darüber auf, denn wenn es mich nicht weiter interessiert, dann lese ich nicht und schau weiter, geht wirklich ganz einfach!!!
So viel interessantes hast auch Du hier noch nicht beigetragen, also bitte geh in Dich und sei ruhig, danke!
neinHat die Anna Naturgeil von kaufmich etwas mit den hier erwähnten Damen Manuela und Birgit zu tun = gleiche Person?
danke.
Hidanke.
hast du erfahrungen mit anna?