Hostessen Hobbyhure in vb ?

Wisst ihr jetzt schon wer den größten schwanz hat?
traurige postings hier ......

Und warum liest Du dann hier mit???

Gehe doch einfach weiter zum nächsten thread, das ist doch nicht schwierig!

Was glaubst Du eigentlich wieviele uninteressante Meldungen hier täglich hereingestellt werden?
Ich rege mich da nicht darüber auf, denn wenn es mich nicht weiter interessiert dann lese ich nicht und schau weiter, geht wirklich ganz einfach!!!

So viel interessantes hast auch Du hier noch nicht beigetragen, also bitte geh in Dich und sei ruhig, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Und warum liest Du dann hier mit???

Gehe doch einfach weiter zum nächsten thread, das ist doch nicht schwierig!

Was glaubst Du eigentlich wieviele uninteressante Meldungen hier täglich hereingestellt werden?
Ich rege mich da nicht darüber auf, denn wenn es mich nicht weiter interessiert, dann lese ich nicht und schau weiter, geht wirklich ganz einfach!!!

So viel interessantes hast auch Du hier noch nicht beigetragen, also bitte geh in Dich und sei ruhig, danke!
schön das du dich angesprochen gefühlt hast

Für das ich dachte, ich eröffne einen theard, der kennt die , der die und so findet man damen aus dem bezirk die sich was dazuverdienen wollen...

Das aber eig nur mehr der den anstänkert hab i ma auch ned gedacht...

Aber wird wohl oder übel so sein .🙈🙉🙊

Wenn ihr für das Wesentliche nichts zum beitragen habt, dann seid ihr hier falsch denke ich
Und wenn ich die Ausdrucksweisen lese, denke ich auch das ihr über die Volksschule nicht hinausgekommen seid!

Hat die Anna Naturgeil von kaufmich etwas mit den hier erwähnten Damen Manuela und Birgit zu tun = gleiche Person?

Zurück
Oben