Hostessen Hobbyhuren

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin neu in wien und suche auf diesem weg kontakt zu geilen hobbyhuren. Wenn jemand gute kontakte hat würde ich mich freuen wenn er sie mit mir teilt

Schlage ebenfalls Locanto vor. BookSusi ist auch eine gute Seite. Wenn du einen Straßenstrich brauchst, fahr abends mal die Brunner Straße in Liesing entlang.

Im 16. Bez. gibt sie an aber die kommt sicher nicht mit dem Beantworten nach,geschweige dass sie Termine vergeben kann ,weil ständig neue Nachrichten eintreffen bei dem Angebot xD

Nachdem ich ca. Mitte Februar das letzte mal bei einer TGH gewesen bin und es wieder wissen wollte...nette Frau,war bei ihr vor ca. 10 Tagen und sie dürfte auch offen sein für strapon und weitere Aktivitäten die nicht jede Frau anbietet. Zum erwähnen wäre dass sie sehr hochpreisig ist.
50BJ - 150halbeStunde 200ganzeStunde
Hatte sich ohne Gummi schon fast draufgesetzt doch da habe ich dann abgeblockt und auf Schutz beim Ficken hingewiesen auch wenn sie dann kurzzeitig etwas konfus dreingeschaut hat. Alles im allem war es toll und bin dankbar und befriedigt wieder abgehauen.

Zurück
Oben