Hostessen Hobbyhuren

Tja liebe Leute,da ich die vergangenen paar Jahre nur per locanto Kontakte mit nicht offizell registr. Damen geknüpft hatte,werde ich mich etwas rar diesbezüglich machen. Will euch nicht zu viel vollspamen mit diesen Inseraten aber bezüglich Empfehlungen...die Blondi36 is a schorfer Hos gwesen ,sehr empfehlenswert. Alles gut soweit und bleibts halbwegs sauber wenn möglich :up::)

Deine Anzeigen sind sehr interessant .... doch wäre es super, wenn du deine persönlichen Erfahrungen dazu schreiben würdest

Deine Anzeigen sind sehr interessant .... doch wäre es super, wenn du deine persönlichen Erfahrungen dazu schreiben würdest

es kommt immer auf die eigenen Ansprüche an sowie das Niveau! Für den einen der Hammer für den anderen absolutes No Go , daher sind solche persönlichen Erfahrungen mit div Plattformen für mich nicht wirklich aussagekräftig.

Eine Beurteilung nach gut und schlecht finde ich auch nicht sinnvoll ... aber ein Bericht über Service, Preise etc. wäre sinnvoll

Verstehe ich nicht ganz ... Preise und was sie dafür macht, das ist doch nicht relativ ... das sind dich Fakten

Für den einen ist es viel Geld für dieses und jenes Service zu bezahlen , aber für einen anderen sind die Extras Peanuts!
Ein anderer besteht auf dies oder das Service, für einen anderen ist es aber nicht relevant , darum meinte ich sind so Berichte immer relativ zu betrachten.

Erfahrungen mit devote_hotwife

Unproblematische Kontaktaufnahme hier übers Forum.
Dreier mit Ihrem Mann in einen Apartment-
Die ganze Optik und Figur nicht mein Geschmack, was ich auf den Bildern hier nicht so erkannt hatte.
Von devot oder Hotwife konnte ich eigentlich nix erkennen. Kommandierte Ihren Mann rum,...
Gut geblasen, bißchen gebumst, Ladung auf die Brüste abgeschossen. Sie ging duschen und kam gleich angezogen wieder retour,......vielleicht ganze 20Minuten dauerte das "Treffen",........ok,...

Zurück
Oben