Hostessen Hobbynutte Nummer tauschen

würde eine junge HH suchen im Raum IBK für manchmal nach der Arbeit....
hat wer was.....habe leider nichts zum tauschen

lg

Suche schlanke Sie im Unterland. Habe Black Lady zum Nr Tauschen !! Antworten bitte nur wenn Du eine entsprechende hast und auch vorher deren Nummer zur Kontrolle her gibst !

Hallo. Ich suche was in Sand in Taufers. Bin im Urlaub hier. Habe leider nix zum tauschen.

Habe eine Nummer im Kitzbüheler Raum , eine reifere aber immer scharf !
Suche eine im kufsteiner Raum eine jüngere unter 30 ! Wer hatt eine Telefonnummer, danke

Hallo Kollegen,

hab eine Junge (21) die monatlich immer für ein paar Tage im Unterland besuchbar ist wenn sie scharf ist. Die Hobbynutte ist jung, schlank, hübsch und auf Wunsch macht sie auch AO mit reinspritzen in die Fut. Preislich ok, zahlt sich aus.

Kontaktdaten nur gegen Tausch einer AO Hobbynutte aus dem Raum Unterland bis Innsbruck bzw. Rosenheim. Vorzugsweise jung, schlank, hübsch und wichtig AO.

Wenn du dementsprechend einen AO Kontakt zum tauschen hast, dann mit genauer Beschreibung deiner Hobbynutte und Kontaktdaten. Den Kontakt werde ich erst überprüfen. Und bitte keine Profinutten aus Innsbruck.

Für alle die nichts zum tauschen haben, werden wir schon eine Lösung finden.

Suche eine Hobbynutte aus Kärnten bzw Raum Klagenfurt. Kennt da vl jemand eine? Vorzugsweise jung.

Hallo Kollegen,

hab eine Junge (21) die monatlich immer für ein paar Tage im Unterland besuchbar ist wenn sie scharf ist. Die Hobbynutte ist jung, schlank, hübsch und auf Wunsch macht sie auch AO mit reinspritzen in die Fut. Preislich ok, zahlt sich aus.

Kontaktdaten nur gegen Tausch einer AO Hobbynutte aus dem Raum Unterland bis Innsbruck bzw. Rosenheim. Vorzugsweise jung, schlank, hübsch und wichtig AO.

Wenn du dementsprechend einen AO Kontakt zum tauschen hast, dann mit genauer Beschreibung deiner Hobbynutte und Kontaktdaten. Den Kontakt werde ich erst überprüfen. Und bitte keine Profinutten aus Innsbruck.

Wenn jeder so tut bekommt keiner Kontaktdaten...
Eigentlich sollte das Forum zum offenen Austausch da sein, dann hätte jeder, inclusive ihr, was davon.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige mal, aber es gibt hier Viele die nur Kontakte abgreifen, aber nichts fürs Forum beitragen. Was soll ich machen? Meinen Kontakt hier veröffentlichen? Dann ist sie sofort "verbrannt".

Hallo Kollegen,

also wenn sich die von jedem reinspritzen lässt, würd ich mir das gut überlegen als Mann ...

Zurück
Oben