Hostessen Hobbynutte Nummer tauschen

Entschuldige mal, aber es gibt hier Viele die nur Kontakte abgreifen, aber nichts fürs Forum beitragen. Was soll ich machen? Meinen Kontakt hier veröffentlichen? Dann ist sie sofort "verbrannt".
Musst ihn ja nicht gleich öffentlich stellen, aber vertrauenswürdigen Personen via PN zur Verfügung stellen, auch wenn sie selbst keinen Kontakt bieten können.
Mir ist klar, dass es auch Ausnutzer gibt, aber wenn jeder zuerst sicherstellen will, dass der Kontakt des anderen was taugt, geht's wieder nicht.
Deshalb würde ich dafür plädieren, dass jeder, der Kontakte kennt, diese- sofern es die Dame will- weitergibt und sich nicht über die "Ausnutzer" ärgert, denn das bringt eh nichts.

Ja das stimmt natürlich. Aber es ist halt schwer vertauenswürdige Lochschwager hier von den Ausnutzern auszufiltern. Und ich hab schon oft draufgezahlt. Muss deshalb leider pauschal so vorgehen.

Hallo Kollegen,

hab eine Junge (21) die monatlich immer für ein paar Tage im Unterland besuchbar ist wenn sie scharf ist. Die Hobbynutte ist jung, schlank, hübsch und auf Wunsch macht sie auch AO mit reinspritzen in die Fut. Preislich ok, zahlt sich aus.

Kontaktdaten nur gegen Tausch einer AO Hobbynutte aus dem Raum Unterland bis Innsbruck bzw. Rosenheim. Vorzugsweise jung, schlank, hübsch und wichtig AO.

Wenn du dementsprechend einen AO Kontakt zum tauschen hast, dann mit genauer Beschreibung deiner Hobbynutte und Kontaktdaten. Den Kontakt werde ich erst überprüfen. Und bitte keine Profinutten aus Innsbruck.

Für alle die nichts zum tauschen haben, werden wir schon eine Lösung finden.
Habe Nummern meld dich?

Hi, ich suche eine Hobby-Nutte im Raum Oberland, maximal bis Innsbruck runter.
Ich habe eine Nummer zum tauschen. Die Dame ist 24 Jahre alt.
Anfragen, wo nichts zum tauschen haben werden ignoriert und geblockt.
LG thomas

Hat wer eine Nummer von einer Hobbyhurre in Imst Umgebung lg und danke im Voraus

Servus mander, könnt ihr mir vl 1 bis nummer zuschicken würd gerne Austauschn aba hab keinr

Hallo kann vl einer von euch mir eventuell eine Nummer geben am. Besten innsbruck Land habe leider keine sonst würd ich es machen

Hätte eine aus Schwaz (Mitte Ende 50), wer tauschen will --- schickt mir eure (natürlich mit Kontaktdaten und diversen Angaben wie Alter usw.) und ihr bekommt die aus Schwaz.

Zurück
Oben