- Reaktionen
- 80
Hat wer was neues in innsbruck bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Erfolg beim suchenIch Such was Tiroler oberland ...
Danke weiß ist schwierigViel Erfolg beim suchen
Da werden dir die Tiroler wahrscheinlich eher nicht so helfen könnenSuche was im Raum gänserndorf. Bitte um pn
Schade sandra ist leider aus Wien such auch was im Tiroler oberlandDa werden dir die Tiroler wahrscheinlich eher nicht so helfen können
Nicht dass mir da Futterneid aufkommt!Werbethread nehmen , bezahlen und dann dein Angebot posten!
wird gleich gelöscht werden ….
Ah ok vielen DankWerbethread nehmen , bezahlen und dann dein Angebot posten!
wird gleich gelöscht werden ….
Kein Problem, wusste ich nichtNicht dass mir da Futterneid aufkommt!
Hat nichts mit Futterneid zutun, die Forenregeln und auch die AGB's sind eindeutig!Nicht dass mir da Futterneid aufkommt!
Du sprichst mir aus dem Herzen.@ef
Schade dass ihr Lilly123 wegen ihrer zugegeben offensiven Angebote gesperrt habt!
Eine Verwarnung oder Löschung der betreffenden Zeilen hätte mbMn auch genügt!
Damit habt ihr euch schlussendlich auch ins eigene Fleisch geschnitten!
Lilly Love hat zuletzt doch ein bisschen Schwung und erotischen Kick ins vor sich dahinsiechende Tiroler Forum gebracht...
Justmy2cents
@admin
Schade dass ihr Lilly123 wegen ihrer zugegeben offensiven Angebote gesperrt habt!
Eine Verwarnung oder Löschung der betreffenden Zeilen hätte mbMn auch genügt!
Damit habt ihr euch schlussendlich auch ins eigene Fleisch geschnitten!
Lilly Love hat zuletzt doch ein bisschen Schwung und erotischen Kick ins vor sich dahinsiechende Tiroler Forum gebracht...
Justmy2cents
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Um eines klarzustellen: Niemand wird wegen einem Versehen sofort gesperrt.@admin
Sorry das Lilly123 in ihren Jahrewechselstress eire Nachrichten übersehen hat.
Es tut ihr sehr leid und wird sich ab sofort wider an die Regeln halten.
Bitte entsperrt Lilly123 wider
Ich spreche im Namen vieler Mitglieder
Danke Maxim