R
Gast
(Gelöschter Account)
Von Osttirol kenne ich einewer hatt was zum Tauschen bitte PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von Osttirol kenne ich einewer hatt was zum Tauschen bitte PN
Würdest mir die nummer bitte geben hab leider keine zum tauschenVon Osttirol kenne ich eine
Da ist ja zum tauschenWürdest mir die nummer bitte geben hab leider keine zum tauschen
Und was lernen wir darausUm eines klarzustellen: Niemand wird wegen einem Versehen sofort gesperrt.
Wenn sich bestimmte User aber über die ganz klar definierten Forenregeln hinwegsetzen und Hinweise und Verwarnungen gekonnt ignorieren, dann ist irgendwann Ende Gelände, auch aus Rücksicht und Fairness gegenüber allen Anderen, die sich an die Regeln halten. Punkt, Rufzeichen!!
Und jetzt ist Ende mit dieser leidigen Diskussion und man darf sich wieder dem eigentlichen Thema widmen, DANKE!
edit: jeder weitere Beitrag diesbezüglich wird ohne Vorwarnung gelöscht und der Verfasser ist in diesem Thread nur mehr stiller Mitleser.
Nicht, dass es im Nachhinein heißt, das wurde ja nicht kommuniziert!
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, dann ist es wohl wirklich besser, was du selbst vorschlägst...Und was lernen wir daraus
Auch wenn sich eine Dame hier,
im doch ein bisserl spassgebremsten Forum,
selbst so aktiv einbringt wie Lilly aka Ginger
einfach mal "Klappe halten",
da muss kein Stecher ihren Namen hinaus posaunen,
wer sie so noch nicht gefunden hat dem ist sowieso nicht zu helfen
und der hat der hat sie auch gar nicht verdient!
Wo denn??Hätte ev eine
Gg
Woher aus tirol bitteHätte ev eine
Gg
Wo denn??
Seids mir nicht böse aber zum vögeln brauchts keine Hilfe?Woher aus tirol bitte
Hoffe nicht Deine Partnerin . Da wär das Dollarzeichen fällig.Hätte ev eine
Gg
LolHoffe nicht Deine Partnerin . Da wär das Dollarzeichen fällig.
Hab Ich Dich erwischt
Lol bedeutet laut lachenHab Ich Dich erwischt
Also erwischtLol bedeutet laut lachen
Sicher erwischt....Also erwischt
Hat. Sich erledigt hab schon wenWenn jemand Lust auf einen 4er mit 2 guten Mädels hat kann mir Pn schreiben
Natürlich gegen tg