Hostessen Hobbynutten in St. Pölten?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Da meine Stammhobbynutte mittlerweile leider nach Wien pendelt und nur noch (selten) Zeit für Quickies und einen schnellen Blow/Handjob Zeit hat, muss ich mir eine neue suchen :(
Welche Erfahrungen habt ihr mit den HN aus der Gegend? Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

Ich mags nicht professionell und stehe eher auf dicke, süße Mädchen. Meine bisherige HN war 160 / 87kg und eine sehr liebe...

hobbynutten in st.pölten ? hört sich fast an wie schifahren in der wüste.

So schlimm siehts auch wieder nicht aus :)
Ich kenne neben meiner StammHN zumindest noch zwei aus dem Forum hier, die sich mal angeboten haben (Monika und Eve). Gibt sicher noch mehr...

kannst du mir einen Kontakt für Monika und Eve zukommenlassen.
Danke im voraus

^^ Da St. Pölten um die Ecke is...würd ich auch gern den Kontakt haben falls möglich ^^

hallo,
kann ich den kontakt für monika und eve auch haben
vielen dank

Wenn es Dir keine großen Umstände macht schick mir bitte auch die beiden Nummern ev. auch die Deiner StammHH.
Komme öfters in St. Pölten durch und könnta da mal einen entspannende Pause brauchen.
lg

ich hatte vor ca. 8 jahren öfters kontakt zu einer lady um die 50 im bereich leobersdorfer bahnstraße, mariazeller straße, grillparzer straße
die dame war etwas mollig aber trotzdem geil, preisgünstig, etwas schmuddelig in der wohnung aber ok.
leider hab ich adresse und telefonnummer verloren.
hatte wer ähnliche erfahrungen dort und kann mir kontaktnummer geben?

bitte per PN

na aber hallo...
könnte ich von den beiden auch die nummer haben? und vielleicht infos wie sie aussehen und was sie so anbieten?

danke

Hi Hannes

Würde mich gerne für die Tel Nr von Monika u Eve interessieren
Wenn Du bitte so nett wärest

Besten dank superraser

Zurück
Oben