Hostessen Hobbynutten in St. Pölten?

...und vor allem verfolgen sie jene, die sie mal ins Visier genommen haben.:roll:;)

jaja die vesteckten lausbuam....solche schlawiner....und geben dann auch ka ruh net!:cool:

:shock: Wenn ma in dem Thread weiter verwassern, halten's uns zum Schluss a no für Hobbynutten.:haha: ;)

Na wär mal was anderes!;) :lol:
Sollen halten was sie wollen meine freunde,und mich buglkreuzweis.:oops:

Über die Kollegin weiß i leider nur, dass sie schon monatelang kein Inserat mehr in der Krone hat bzw. die "Freunde und Helfer" vor ziemlich genau einem Jahr Interesse an ihrer "Freizeitbeschäftigung" gehabt haben.

Hast du vielleicht Infos, wie die HH aus Hainfeld erreichbar ist/war ... ich sammle nämlich Informationen über den Modus Operandi der "Freunde und Helfer", insbesondere in NÖ. Ganz besonders bin ich interessiert, ob es zu erniedrigender Behandlung oder anderen Verletzungen des Folterverbots gekommen ist. Vielen Dank!

Schade ... aber alleine das Fakt, dass es 2011 verdeckte Ermittlungen gegen HH in NÖ gegeben hat, ist rechtlich ziemlich aufschlussreich:
1. bestätigt es einen weiteren Fall einer administrativen Praxis solcher Ermittlungen,
2. bestätigt es, dass diese Praxis anhaltend ist und
3. verlängert sich die Verjährungsfrist auch für sämtliche "Uraltfälle" nach dem gleichen Schema, wenn diese Praxis rechtlich nicht ganz einwandfrei sein sollte und es daher zu strafrechtlichen Untersuchungen gegen die Beamten kommt.

Waren aber damals angeblich die "einheimischen" Polizisten der Gemeinde.(im Auftrag der zuständigen St. Pöltner Behörde???)

Soll ich mich als "Lockvogel" betätigen? :haha: Nur, wer zahlt mir dann die Verwaltungsstrafen, SVA-Beiträge, Anwaltskosten etc.? :mrgreen:

Waren aber damals angeblich die "einheimischen" Polizisten der Gemeinde.(im Auftrag der zuständigen St. Pöltner Behörde???)

Das erinnert frappant an einen Fall vor dem Unabhängigen Verwaltungssenat Tirol im Jahr 2004 ... die von den Polizisten in ihren Rechten verletzte Frau ist aber inzwischen unter aufklärungsbedürftigen Umständen verstorben.

Soll ich mich als "Lockvogel" betätigen? :haha: Nur, wer zahlt mir dann die Verwaltungsstrafen, SVA-Beiträge, Anwaltskosten etc.? :mrgreen:

Nicht nötig, ich habe so auch schon genug Material gesammelt. Wer aber weiß, wie es ist, wenn einmal die Sammelleidenschaft entfacht ist: Auch wenn die Sammlung schon ihren Zweck erfüllt und umfangreich ist, kommt der Ehrgeiz dazu, dass die Sammlung auch möglichst vollständig sein soll. Das gilt genauso für Briefmarken, wie für Informationen (weshalb ja auch die Tätigkeit von Geheimdiensten immer weit über die Zweckmäßigkeit hinaus geht).

Hi
Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir die Nummern weitergeben könntet.
Danke
lg Chris

...ja ich auch...bitte....will auch Daten....schnell bitte die Nummer....mann oh mann seids ihr peinlich........

Zurück
Oben