Hostessen Hobbynutten in St. Pölten?

Schaut in die Kronenzeitung rein.

Unter NÖ findet ihr alle + noch 1 oder 2 weitere

Könnten ihr mir bitte auch die nummern schicken, ich danke recht Herzlichst im voraus :)

Hallo !

Wäre nett, wenn du mir auch eine PN mit weiteren Angaben zu Monika und Eve senden könntest! Danke im Voraus!

weil du schon so eifrig die nummern von monika und eve weiter gibst,
wäre es toll wenn du sie mir auch zukommen lässt.

lg joache

gibts auch schon erfahrungen mit den beiden?

ich habe bis jetzt leider noch keine nummer
aber wie sieht die sabrina von st pölten so aus alter,schönheit figur,... ????? helft mir doch
hat da schon jemand erfahrung mit ihr
lg danke

ich habe bis jetzt leider noch keine nummer
aber wie sieht die sabrina von st pölten so aus alter,schönheit figur,... ????? helft mir doch
hat da schon jemand erfahrung mit ihr
lg danke

die Sabrina

is a gonz a Liabe :)

sie redt und redt und redt und redt ......

na, so oag is a wieda ned ;)

bitte SUFU verwenden
gibt eh schon mehrere Beiträge über sie

Na, dann tu's doch. Mach ka Staatsgeheimnis aus deiner Info über Fanny.

Hätte Interesse an Kontakt mit Monika und/oder Eva, informiere dafür über Fanny (Spratzern).

ähmm??? soll dass ein spielchen werden jetzt oder wie,...????

zeig mir deins dann zeig ich dir meins wie im sandkasten,...:mauer:
berichte doch was du weist und antworten auf deine fragen werden folgen wenn jemand was berichten kann,...die Badmanu sagts ja punktgenau,.!!!

Hi,hoffe es kann mir wer helfen,hab mal gelesen das es eine hobby-sw gibt die aus hainfeld stammt oder dort ordiniert hat....kann mir da jemand helfen und sagen ob sie das noch anbietet.....wäre für mich nicht weit weg,und würde mich freun sie besuchen zu können!

Lg+Daungschen

:hmm: Meinst du jene, die im Vorjahr noch in der Krone inseriert hat? Und auch Hausbesuche in St. Pölten gemacht hat?

Hee Manu
Nun doch wieder da! :daumen:

Ja glaub das die das war.....gibts die damen noch,weißt du was?
Lg

Lang nicht mehr gelesen und doch gleich wieder erkannt.:haha: Kann halt meine alte Forumsheimat nicht vergessen.:mrgreen:
Über die Kollegin weiß i leider nur, dass sie schon monatelang kein Inserat mehr in der Krone hat bzw. die "Freunde und Helfer" vor ziemlich genau einem Jahr Interesse an ihrer "Freizeitbeschäftigung" gehabt haben.
Was aus ihr geworden ist, weiß i aber a net.

Jaja deine "Freunde und Helfer"
tauchen überall auf wo man sie net brauchen kann und nerven dann nur rum! ;)

Zurück
Oben