Hobbynutten

Mitglied #304961

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.768
Wer steht Drauf Frauen für Ihre Dienste zu Bezahlen ? Keine dauerhaft Professionellen sondern welche die es aus Lust an der verruchten Sache einfach Scharf finden ??

Wer steht Drauf Frauen für Ihre Dienste zu Bezahlen ? Keine dauerhaft Professionellen sondern welche die es aus Lust an der verruchten Sache einfach Scharf finden ??
Finde ich als Frau recht spannend, habs zweimal gemacht und es waren zwei geile Erlebnisse :hss:. Allerdings glaube ich, dass es nur als Rollenspiel prickelnd sein kann, wenn man hingegen darauf angewiesen ist, ist es wahrscheinlich nicht sehr anregend.

Ich mache es ja nicht mehr...
Gut so! :up: Meine Frau bekommt derlei ned. Ich finde andere Wege sie zu erniedrigen. Denn wenn man bei einem solchen "Spielchen" an den falschen Mann gerät, kostet es mehr als es an Geilheit bringt. Ein "falscher Mann" wäre zB ein in solchen Foren und auf Hobbyhuren spezialisierter Finanzpolizist.
Ned lachen und ned abwinken, denn sie sind immer wieder unterwegs.

@Mitglied #73260 Hier für Dich und Deinen kleinen Pimmel: :ironie: :haha:

ehrlich sowas gibt es ? Da muss man auf frischer Tat ertappen. Was wenn es zum Verkehr kommt? Verliert er seinen Job ?
Ja, das gibt es. Und nein: der Finanzpolizist verliert natürlich nicht seinen Job, er führt ihn ja aus. Auch Hobbynutten kassieren im Normalfall bevor sie dann zum lustigen Teil kommen. Und sobald der Finanzpolizist das Geld bezahlt hat, zückt er seinen Ausweis, verlangt die Kohle wieder zurück und fängt an, Daten aufzunehmen.
Ein "Ehrlich, das war das 1. Mal!" wird dann mit der Suche im Internet verglichen und mit dem Durchschnitt an tatsächlichen Vergehen hochgerechnet. Prostitution ist halt schon eine schöne Einnahmequelle, nicht wahr? Und da war es "nur" eine Sozialhilfeempfängerin. Hast Du aber einen Beruf und der Mann, der das Prostituieren möglich macht auch, werden die Arbeitgeber informiert, ob denn "die Nebenbeschäftigung" angemeldet war beim Arbeitgeber und ob sie dem auch nicht schadet. Da isses dann halt die Frage, was man so von Beruf ist. https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-lokales/sozialleistungsbetrug-illegale-prostitution_a3186282