- Reaktionen
- 1.768
Wer steht Drauf Frauen für Ihre Dienste zu Bezahlen ? Keine dauerhaft Professionellen sondern welche die es aus Lust an der verruchten Sache einfach Scharf finden ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich als Frau recht spannend, habs zweimal gemacht und es waren zwei geile Erlebnisse . Allerdings glaube ich, dass es nur als Rollenspiel prickelnd sein kann, wenn man hingegen darauf angewiesen ist, ist es wahrscheinlich nicht sehr anregend.Wer steht Drauf Frauen für Ihre Dienste zu Bezahlen ? Keine dauerhaft Professionellen sondern welche die es aus Lust an der verruchten Sache einfach Scharf finden ??
Solche Rollenspiele bringen in alte Partnerschaften Schwung.als Rollenspiel prickelnd
Stimmt und für mich als Frau war es eben im Kopf so arg, dass ich soetwas mache. Was dazu geführt hat, dass ich sehr leicht gekommen bin.Solche Rollenspiele bringen in alte Partnerschaften Schwung.
sobald sie Geld nimmt macht sie es wegen dem Geld.Keine dauerhaft Professionellen sondern welche die es aus Lust an der verruchten Sache einfach Scharf finden ??
Nicht unbedingt, bei mir ging es eher darum Erniedrigung zu erfahren...sobald sie Geld nimmt macht sie es wegen dem Geld.
du redest von Rollenspielen mit Bekannten, das ist etwas anderesNicht unbedingt, bei mir ging es eher darum Erniedrigung zu erfahren...
Es waren keine Bekannten, es waren Fremde über diverse Portale.du redest von Rollenspielen mit Bekannten, das ist etwas anderes
ich rede von Hobbit-Huren .
ein oder zwei mal - der Grund war das GeldEs waren keine Bekannten, es waren Fremde über diverse Portale.
Es war zweimal und der Grund war nicht das Geld sondern das Gefühl unter realistischen Bedingungen...ein oder zwei mal - der Grund war das Geld
und jetzt machst du es nicht mehr.
ja das ohne Geld nicht da gewesen wäre, also wegen dem Geld .Es war zweimal und der Grund war nicht das Geld sondern das Gefühl unter realistischen Bedingungen...
Ich mache es ja nicht mehr...ja das ohne Geld nicht da gewesen wäre, also wegen dem Geld .
beim nächstem mal könntest du Naturalien verlangen … nur so eine Idee .
bist aus dem Alter raus.Ich mache es ja nicht mehr...
Rollenspiele treibt man doch immer mit Bekannten. Das Reizvolle daran ist, dass man vorher Sex und Preis aushandelt und dabei seine Vorlieben deutlicher aussprechen kann als bei alltäglichem Sex.du redest von Rollenspielen mit Bekannten, das ist etwas anderes
Hat glaube ich jeder andere Vorstellungen davon...Rollenspiele treibt man doch immer mit Bekannten. Das Reizvolle daran ist, dass man vorher Sex und Preis aushandelt und dabei seine Vorlieben deutlicher aussprechen kann als bei alltäglichem Sex.
Gut so! Meine Frau bekommt derlei ned. Ich finde andere Wege sie zu erniedrigen. Denn wenn man bei einem solchen "Spielchen" an den falschen Mann gerät, kostet es mehr als es an Geilheit bringt. Ein "falscher Mann" wäre zB ein in solchen Foren und auf Hobbyhuren spezialisierter Finanzpolizist.Ich mache es ja nicht mehr...
ehrlich sowas gibt es ? Da muss man auf frischer Tat ertappen. Was wenn es zum Verkehr kommt? Verliert er seinen Job ?Ein "falscher Mann" wäre zB ein in solchen Foren und auf Hobbyhuren spezialisierter Finanzpolizist.
Ja, das gibt es. Und nein: der Finanzpolizist verliert natürlich nicht seinen Job, er führt ihn ja aus. Auch Hobbynutten kassieren im Normalfall bevor sie dann zum lustigen Teil kommen. Und sobald der Finanzpolizist das Geld bezahlt hat, zückt er seinen Ausweis, verlangt die Kohle wieder zurück und fängt an, Daten aufzunehmen.ehrlich sowas gibt es ? Da muss man auf frischer Tat ertappen. Was wenn es zum Verkehr kommt? Verliert er seinen Job ?