Hobbynutten

bestechen darf er sich nicht lassen. also in jedem Fall muss man jemanden dabei erwischen, ein Inserat alleine genügt nicht?
Da isses dann halt die Frage, was man so von Beruf ist.

Ich überleg mir oft, welche und wieviele ehrbare Damen sich da die Butter aufs Brot verdienen. Vielleicht gar die strenge Frau Lehrerin? Oder die nette Beraterin von der Bankfiliale? Schlimm sowas..... wen da der Finanzbeamte draufkommt.... der muss aber auch viel zu tun habn, der Arme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich les mir das grad so durch, ist interessant freunde.. Geld kein geld.. Oder einfach eine Frau die es ohne ihn tief in sich drinnen zu spüren nicht aushalten kann aber trotzdem Geld nimmt. Ich hab die erfahrung das ich mich mit eben einer Hausfrau also mit einer Dame getroffen hab wegen eben sex für geld, ich hab sie einmall bezahlt und dann nie wieder mehr, war ihre idee ich musste nur zustimmen, ihr hat es spass gemacht sie hat es geliebt, gebraucht war top.

Keine dauerhaft Professionellen sondern welche die es aus Lust an der verruchten Sache einfach Scharf finden ??

Sobald Geld im Spiel ist, geht es ums Geld!! Alles andere sind ausreden.

..ich fände es ja eher erniedrigend für MICH...wenn ich für Sex zahlen müsste. :schulterzuck: :D

Ganz genau deiner Meinung. Ich glaub ich würde nicht mal einen hoch kriegen wenn ich daran denke das es die Frau nur fürs Geld tut.