Hobbynutte - Nutte

Die sogenannten "Hobbynutten" von denen sich manche wahre Wunder erhoffen,
machen es aus dem selben Grund wie die Profis: weil sie Geld brauchen.

Zwischen "geld brauchen " und "geld wollen" besteht für mich ein haushoher unterschied.
Kuss starlight

Klar ist es ein unterschied - meiner Auffassung nach zumindest :
Wenn ich wirklich das geld brauche - um wie eingangs schon von mir beschrieben - meinen Lebensunterhalt damit zu finanzieren ergibt sich daraus für mich eine ganz andere Sichtweise, als wenn ich einfach "geld will" für meine erbrachte "Dienstleistung" - sei es aus persönlicher Überzeugung, weil es einen geil macht oder was auch sonst - DARAUS ergibt sich für mich der offensichtliche unterschied.
Kuss starlight

Du kannst die Worte gerne drehen und wenden wie du möchtest, nur wenn ich was schreibe dann gilt - "was liegt, des pickt" ;)
Also bitte weiterhin viel Spaß beim Wörter - Karussell ;)
Kuss starlight

Hui... Wortklauben - erinnert mich an meinen englisch Professor anno dazumals ;)
Kuss starlight

Und vom Sex her? Gibt es da Unterschiede für Euch?

Ich denke das kommt sehr darauf an was der Mann will.
Ist es dem Mann sehr wichtig, dass sie "gut" im Bett ist, viel Erfahrung hat beim Blowjob und bei Sexstellungen?
Möchte er vorher viele Erfahrungsberichte lesen? Möchte er ein Treffen besonders schnell und unkompliziert ausmachen?
Dann ist vielleicht eine SW die das hauptberuflich macht mal am besten. Wobei es da natürlich auch Unterschiede gibt.

Manchen ist es aber auch wichtig, dass sie es nicht zu oft macht, finden es vielleicht sogar sympathisch, wenn sie etwas schüchtern ist und eben nicht so professionell.

Ist also immer die Frage was man will.

Wobei ich damit keinesfalls sagen kann, dass man alles über einen Kamm scheren kann. Man kann jetzt auch nicht sagen, dass alle Profis gut blasen können und alle Hobbygirls wenig Erfahrung haben.

Klar ist es ein unterschied - meiner Auffassung nach zumindest :
Wenn ich wirklich das geld brauche - um wie eingangs schon von mir beschrieben - meinen Lebensunterhalt damit zu finanzieren ergibt sich daraus für mich eine ganz andere Sichtweise, als wenn ich einfach "geld will" für meine erbrachte "Dienstleistung" - sei es aus persönlicher Überzeugung, weil es einen geil macht oder was auch sonst - DARAUS ergibt sich für mich der offensichtliche unterschied.
Kuss starlight

Ich stimmt dir zu.

Dem nedul am besten gar nicht antworten, da ist leider gar keine Diskussion möglich.

Zurück
Oben