R
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt drauf an...
...wieviel sie damit nach Hause bringt.
Und ob sie "Home-Office" macht.
...wieviel sie damit nach Hause bringt.
Und ob sie "Home-Office" macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neuro Linguistisches Programmieren brauche ich nicht. Ich bin einfach ich selbst, und ganz natürlich.Dann scheint die NLP Schulung zu wirken
Ich hatte nie eine NLP Schulung, blos selbst versucht über die Jahre erfolgreicher zu (verkaufen).Dann scheint die NLP Schulung zu wirken
Also, ich weiß ja nicht ob ich über besagten "Schmäh" verfüge, aber so oft wie im KFZ-Verkauf haben Damen mit mir in keinem anderen Job geflirtet.
Als Partnerin oder wie meinst das?Die mit Jedem fremden Typen ficken sind die bei Männer beliebter....
Mag sein. Jobklischees gibt es viele.
Ob das die Beliebtheit steigert?
Wozu überhaupt eine Beliebtheitsgrad erstrebenswert ist, wenn man nicht in Politik oder Kunst tätig ist?
In Verkauf, jeder Art ist ein gewisser Beliebtheitsgrad wichtig (Fachkenntnis vorausgesetzt). Ein großer Teil bekommt Provision. Beliebtheit heißt Mundpropaganda und bringt weitere Kunden.
haben dir deine eltern das beigebracht?....also das jemand ein trottel ist der etwas verschenkt?....wenn es jetzt aber jemand nur als spass und eigengeilheit tut?....ist der dann auch ein trottel oder steigert sich das jetzt auf geile/r trottel?Wer sollte sich geadelt fühlen, wenn er etwas verschenkt und sich quasi zum Trottel macht und ausnützen lässt?
Beliebt sein wegen Trottelei ist eher weniger geil.
Ja alte Weisheit:Jo schon.
Ich verstand es eher so, dass Frauen ohne finanzielles Interesse durch Gratis-Dienstleistungsverhalten Beliebtheit steigert.
Wenn man etwas in Massen verschenkt anstatt es zu verkaufen, mag es sein, dass man in zweiter Linie beliebt ist.
In erster Linie ist man dann aber eher was anderes.
Na dann wird der TE hoffentlich durch Mundpropaganda die Beliebtheit von Frauen, die gratis die Arbeit von Dienstleisterinnen machen steigern.
Dass es die allerdings gibt, bezweifle ich.
o.t. Verkauf beinhaltet ansich Geld gegen Ware (Dienstleistung).
Wer sollte sich geadelt fühlen, wenn er etwas verschenkt und sich quasi zum Trottel macht und ausnützen lässt?
Beliebt sein wegen Trottelei ist eher weniger geil.
Oder geht es hier um lustiges Rollenspiel mit Körpereinsatz?
...so wie man einst Kaufmannsladen oder Lokführer spielte?
...auf Nutte spielen?
Auch für darstellende Künste ist wohl der Beliebtheitsgrad nicht Lohn genug.
woran erkennt man Frauen die mit jedem fickenDie mit Jedem fremden Typen ficken sind die bei Männer beliebter....
Die mit Jedem fremden Typen ficken sind die bei Männer beliebter....
Der TE macht das nicht gerade geschickt...
haben dir deine eltern das beigebracht?
Sich zum Trottel machen? Ich bin verwirrt...wenn es jetzt aber jemand nur als spass und eigengeilheit tut?..
woran erkennt man Frauen die mit jedem ficken
Pst, Du musst ganz esoterisch feinfühlig sein - die sind Fabelwesen ähnlich unsichtbar......manche sagen es gibt sie, anders meinen es gibt sie nicht - gehört hat man von ihnen in Geschichten nachts beim Lagerfeuer (...oder im EF....), erträumt hat sie mancher unter der Decke, ängstlich seine Schlange würgend.....huiiiiii…….
Das möchtest jetzt gerne wissen...woran erkennt man Frauen die mit jedem ficken
Ich befürchte meine Eltern gehen Dich nix an.
Aber danke der Nachfrage.
(jetzt ist´s besser, gell? )
das scheint mir auch soIch bin verwirrt.
Das möchtest jetzt gerne wissen...
Verrate ich aber nicht
Du musst ganz esoterisch feinfühlig sein
Er könnte ja eine (hier im richtigen Bereich) Anzeige schalten:Ist nicht so schwer...