(Ehe) Frauen die sich Nuttenhaft verhalten..

Also, ich weiß ja nicht ob ich über besagten "Schmäh" verfüge, aber so oft wie im KFZ-Verkauf haben Damen mit mir in keinem anderen Job geflirtet.

Mag sein. Jobklischees gibt es viele.
Ob das die Beliebtheit steigert?
Wozu überhaupt eine Beliebtheitsgrad erstrebenswert ist, wenn man nicht in Politik oder Kunst tätig ist?
Was man mit einem zweifelhaften Beliebtheitsgrad anfangen sollen?
Und überhaupt was können die armen Sexworkerinnen dafür in so einem Zusammenhang erwähnt zu werden?
Sie machen wie alle anderen ihren Job und billig, dumm und für jeden willig zu erscheinen, liegt eher nicht in ihrem Interesse, denk ich mal.

Wenn denn nuttig würde ich es eher interpretieren:

Guter Job um faires Geld.
Ich denke, das gilt für jeden.

bis hin zu

Strenge Rechnung gute Freunde.

Wenn man vermutet, dass ich mich absichtlich auf die Leitung gestellt habe, so ist das korrekt und ich denke auch vollauf berechtigt. :D

Mag sein. Jobklischees gibt es viele.
Ob das die Beliebtheit steigert?
Wozu überhaupt eine Beliebtheitsgrad erstrebenswert ist, wenn man nicht in Politik oder Kunst tätig ist?

Im Verkauf, jeder Art ist ein gewisser Beliebtheitsgrad wichtig (Fachkenntnis vorausgesetzt). Ein großer Teil bekommt Provision. Beliebtheit heißt Mundpropaganda und bringt weitere Kunden.
Ausserden jeder Mensch verkauft, auch wenn dieser Buchhalter oder Beamter ist, bei der Anbahnung von Kontakten, nämlich sich selbst. Jeder versucht, egal durch optische, verbale oder andere Reize zu Punkten um Sympathie zu erlangen. Das ist nichts anderes als verkaufen...

Der TE macht das nicht gerade geschickt...

Eine Frau, die sich wie eine Prostituierte verhält, ist auch eine.
Denn sie lässt sich für Sex bezahlen.
Dass es Frauen gibt, die es ausnahmslos mit jedem treiben, ist ein Fantasiegebilde

In Verkauf, jeder Art ist ein gewisser Beliebtheitsgrad wichtig (Fachkenntnis vorausgesetzt). Ein großer Teil bekommt Provision. Beliebtheit heißt Mundpropaganda und bringt weitere Kunden.

Jo schon.
Ich verstand es eher so, dass Frauen ohne finanzielles Interesse durch Gratis-Dienstleistungsverhalten Beliebtheit steigert.

Wenn man etwas in Massen verschenkt anstatt es zu verkaufen, mag es sein, dass man in zweiter Linie beliebt ist.
In erster Linie ist man dann aber eher was anderes. :D :D :D

Na dann wird der TE hoffentlich durch Mundpropaganda die Beliebtheit von Frauen, die gratis die Arbeit von Dienstleisterinnen machen steigern.
Dass es die allerdings gibt, bezweifle ich. :D

o.t. Verkauf beinhaltet ansich Geld gegen Ware (Dienstleistung).

Wer sollte sich geadelt fühlen, wenn er etwas verschenkt und sich quasi zum Trottel macht und ausnützen lässt?
Beliebt sein wegen Trottelei ist eher weniger geil.

Oder geht es hier um lustiges Rollenspiel mit Körpereinsatz?
...so wie man einst Kaufmannsladen oder Lokführer spielte?
...auf Nutte spielen?

Auch für darstellende Künste ist wohl der Beliebtheitsgrad nicht Lohn genug. ;)

Wer sollte sich geadelt fühlen, wenn er etwas verschenkt und sich quasi zum Trottel macht und ausnützen lässt?
haben dir deine eltern das beigebracht?....also das jemand ein trottel ist der etwas verschenkt?....wenn es jetzt aber jemand nur als spass und eigengeilheit tut?....ist der dann auch ein trottel oder steigert sich das jetzt auf geile/r trottel?:schulterzuck:

Jo schon.
Ich verstand es eher so, dass Frauen ohne finanzielles Interesse durch Gratis-Dienstleistungsverhalten Beliebtheit steigert.

Wenn man etwas in Massen verschenkt anstatt es zu verkaufen, mag es sein, dass man in zweiter Linie beliebt ist.
In erster Linie ist man dann aber eher was anderes. :D :D :D

Na dann wird der TE hoffentlich durch Mundpropaganda die Beliebtheit von Frauen, die gratis die Arbeit von Dienstleisterinnen machen steigern.
Dass es die allerdings gibt, bezweifle ich. :D

o.t. Verkauf beinhaltet ansich Geld gegen Ware (Dienstleistung).

Oder geht es hier um lustiges Rollenspiel mit Körpereinsatz?
...so wie man einst Kaufmannsladen oder Lokführer spielte?
...auf Nutte spielen?

Auch für darstellende Künste ist wohl der Beliebtheitsgrad nicht Lohn genug. ;)
Ja alte Weisheit:
was nichts kostet ist nichts wert,
oder
wer billig kauft, kauft teuer...

klar, prinzipiell heißt verkaufen:
Ware/Dienstleistung gegen Geld..

doch beides ist austauschbar, soll eigentlich heissen:
Leistung gegen Gegenleistung
das kann bedeuten:
Leistung: "freundliches Verhalten" gegen Gegenleistung: "angenehme Reaktion/entspanntes, im besten Fall lustige Reaktionen"

das meinte ich damit, das jeder im zwischenmenschlichen verkauft und gleichzeitig konsumiert.

(Ehe) Frauen die sich Nuttenhaft verhalten..
Die mit Jedem fremden Typen ficken sind die bei Männer beliebter....

Ich kenne keine "nuttenhaften" Frauen. Und wenn es sie gibt, davon gehe ich mal aus, hängt ihre Beliebtheit mMn von der Sichtweise des Betrachters ab. Ich hoffe du kannst meinen Gedankengang nachvollziehen :)

Zuletzt bearbeitet:
haben dir deine eltern das beigebracht?

Ich befürchte meine Eltern gehen Dich nix an. :(
Aber danke der Nachfrage.
(jetzt ist´s besser, gell? :))

..wenn es jetzt aber jemand nur als spass und eigengeilheit tut?..
Sich zum Trottel machen? Ich bin verwirrt. :D

woran erkennt man Frauen die mit jedem ficken:?: :down:

Pst, Du musst ganz esoterisch feinfühlig sein - die sind Fabelwesen ähnlich unsichtbar......manche sagen es gibt sie, anders meinen es gibt sie nicht - gehört hat man von ihnen in Geschichten nachts beim Lagerfeuer (...oder im EF....), erträumt hat sie mancher unter der Decke, ängstlich seine Schlange würgend.....huiiiiii…….

Pst, Du musst ganz esoterisch feinfühlig sein - die sind Fabelwesen ähnlich unsichtbar......manche sagen es gibt sie, anders meinen es gibt sie nicht - gehört hat man von ihnen in Geschichten nachts beim Lagerfeuer (...oder im EF....), erträumt hat sie mancher unter der Decke, ängstlich seine Schlange würgend.....huiiiiii…….

:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben