Badeanzug sieht nuttig aus!

Ob etwas nuttig aussieht oder nicht... Ich denke wir leben in einer Zeit wo Frauen anziehen sollen was sie möchten und nichts anziehen müssen was ihnen irgendwie Unbehagen bringt. Der Tipp für den nächsten Einkauf : Nimm sie mit und lass sie entscheiden ;)

Ich find auch, dass er nicht nuttig ausschaut. Aber die Frau, die ihn trägt sollte a bombenfigur haben.

wenn eine Damen einen größeren Hinterteil hat, so finde ich den String im Arsch nicht kleidsam, eher deplaziert und meine die Leute werden insgeheim über sie lächeln oder sich aufs Hirn greifen, wenn jemand eher einer abgebundenen Knackwurst ähnelt. Da wäre ein normaler Badeanzug besser der Figur entsprechend und kleidsamer. Dies auch wenn sich Frau mit ihrem String vermeintlich wohl fühlt ist es nicht klug von ihr

Anhang anzeigen 6960993

Was die einen als "nuttig" kategorisieren, empfinden andere eben eher "erotisch" oder "sexy".
Meiner Meinung nach sagt es mehr über den Menschen aus, der so einteilt...
...als über das Stück Stoff, welches sich Badeanzug nennt.

Ich find ihn sehr sehr sexy, wenn auch nicht die farbe..
Allerdings, wie schon weiter oben geschrieben steht, dazu gehört auf alle fälle eine sehr gute figur

Und, wenn sie ihn nicht anziehen möchte, bedarfs ja eigentlich keiner diskussion, oder?

Anhang anzeigen 6960993

Was die einen als "nuttig" kategorisieren, empfinden andere eben eher "erotisch" oder "sexy".
Meiner Meinung nach sagt es mehr über den Menschen aus, der so einteilt...
...als über das Stück Stoff, welches sich Badeanzug nennt.
die Frau sieht sehr geil aus; kein Zweifel, da regt sich was in der Hose.
Die Brüste sind künstlich ….
Nur auf einem normalen Badestrand, wird es unpassend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben