Badeanzug sieht nuttig aus!

Hi,
Cher hat den 1989 schon getragen .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom


Oh, die gute alte Cher! :) Perfekt geliftet bis zur letzten Falte, ich fragte mich immer, ob ihre Muschi auch gestrafft ist. :)
 
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
da wirst du hier viele meinungen einheimsen. allerdings würde mich als frau, das nicht wirklich jucken, was leute hier von dem badeanzug halten, bzw diesen finden;)
 
Mal ganz ehrlich...sie sagt, dass sie den nicht anzieht, weil es zu nuttig ausschaut.
Warum sollte sie ihn jetzt anziehen, nur damit du ein Foto machen kannst ???
Also ich für mich sehe das Foto schon jetzt als >fake< an...!!!
der badeanbzug ist fake? er hat halt das "prospektfoto" gepostet, seine frau zieht den ja nicht an;)
 
Ähem... muss deine Illusion zerstören, das Foto ist geklautes Symbolfoto. Die echte Gnädigste ist wohl von der bladeren Sorte... :schulterzuck:

Aha... Ähm nein.. Jags durch google. Das ist vom Urlaub vor kurzem aber gern, reim dir du halt das zusammen ;) Ich bin gern eine bladere Sorte, das is immer noch besser als ein Arschloch zu sein wie *räusper, hust*.. Ach was solls :D
 
Wenn Sie ihn nicht anziehen will, noch dazu in der Öffentlichkeit dann akzeptiere es. Egal was du oder andere darüber denken, Ihre Entscheidung. ;-)
 
Wenn Sie ihn nicht anziehen will, noch dazu in der Öffentlichkeit dann akzeptiere es. Egal was du oder andere darüber denken, Ihre Entscheidung. ;-)

So weit käm's noch - dass eine Frau anziehen kann, was SIE will. :penguin:

Was kommt dann als nächstes? :hmm:

Wahlrecht für's Weibsvolk? :hahaha:
Oder gar der Führerschein und Auto fahren wollen?:rofl:

Wo samma denn?!? :grantig:
 
Zurück
Oben