U
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ja ...knappes Angebot treibt den Preis in die Höhe. Ist bei Erdäpfeln, Paradeisern Kren und Ranne auch nicht anders.Eben NICHT!
Der Preis steigt, je weniger Stoff es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ja ...knappes Angebot treibt den Preis in die Höhe. Ist bei Erdäpfeln, Paradeisern Kren und Ranne auch nicht anders.Eben NICHT!
Der Preis steigt, je weniger Stoff es ist.
Was bitte ist Ranne ???Ja, ja ...knappes Angebot treibt den Preis in die Höhe. Ist bei Erdäpfeln, Paradeisern Kren und Ranne auch nicht anders.
Ja, ja ...knappes Angebot treibt den Preis in die Höhe. Ist bei Erdäpfeln, Paradeisern Kren und Ranne auch nicht anders.
Der @Mitglied #447650 tät "Rote Beete" dazu sagen, der alte Marmeladinger!Was bitte ist Ranne ???
Hach, wie erhellend, dass du mein schüchtern' Talent zu erkennen vermagst.Du bisch ja romantisch!
Der @Mitglied #447650 tät "Rote Beete" dazu sagen, der alte Marmeladinger!
Schade, ich hätte gerne dazu die Wettquoten gesehen.Also eins ist schonmal sicher, @Mitglied #447650: um Badeanzüge werden wir beide uns nie prügeln.
Also eins ist schonmal sicher, @Mitglied #447650: um Badeanzüge werden wir beide uns nie prügeln.
Jepp! Stehen hier demnächst mal wieder auf der Speisekarte - ich hab die (gefühlt) Jahrzehnte nicht mehr gegessen.
Aber...ich glaub...wir verwässern grad die Bademode?
Schnell mal ein "Rote Beete"-Badeanzug hinterher geschoben.
Anhang anzeigen 6889339
Der is voll meins.
Er würde dir auch besser stehen als Rabenschwarz, da bin ich sicher.
ICH mir auch!Er würde dir auch besser stehen als Rabenschwarz, da bin ich sicher.
Da hätt ich zuvor gern einen Bildvergleich.
Da hätt ich zuvor gern einen Bildvergleich.
Mit dir als Kessler-Zwillinge?