Badeanzug sieht nuttig aus!

Also, lieber TE, ich versuch's jetzt noch mal mit einer "vernünftigen" Antwort - vielleicht bleibt ja was hängen? :fies:

Ich nehme mal an, dass DU den Badeanzug ausgesucht hast...weil DU es sexy fändest, wenn deine Frau ihn trüge? ;)
Was dabei völlig verloren ging, obwohl der Wunsch ansich ja durchaus legitim wäre, ist das Wohlbefinden deiner Frau.

An einer anderen Stelle hier im Forum schriebst du, dass der Po deiner Frau etwas üppiger wäre.
Kann man:down: durchaus mögen, klar. ;)
Wichtig dabei ist jedoch, ob deine Frau mit ihren Rundungen selbst zufrieden ist - oder ob es ihrer Meinung nach, ruhig etwas weniger sein dürfte.
Sollte letzteres der Fall sein, wird sie sicherlich ungern etwas tragen, was dieses "Manko" zusätzlich noch betont. :schulterzuck:
Da kannst du ihr 1000 mal schwören, dass sie für dich das heißeste Teilchen im Universum wäre - es nützt nichts, wenn sie sich selbst nicht annehmen mag.

Aber...da so ein Badeanzug ja nun nicht die Welt kostet...kann sie sich ja noch einen zweiten dazu kaufen - in dem sie sich im Bad oder am Strand wohl fühlt...
...und tut dir vielleicht dennoch den Gefallen, den von dir gekauften, daheim für dich mal anzuziehen?:schulterzuck:
Das wäre doch ein gesunder Kompromiss? :fies:

Oder ging es dir etwa darum, anderen Menschen "vorzuführen", was für einen sexy Arsch deine Frau hat? :hmm:
"Sexy sein" beginnt im Kopf - und zwar nicht in deinem...sondern in IHREM.
Genau getroffen!:up:...

...bis auf den letzten Absatz, denn eine Frau mit dieser Figur sieht nicht so aus wie auf dieser missratenen Photoshop-Übung eines Graphik-Lehrlings:
Und eine selbstbewusste Frau könnte dann auch so etwas tragen, ohne sich dabei "nuttig" zu fühlen. Wenn auch nicht grad mit den Kindern beim Schwimmunterricht. :fies:

Anhang anzeigen 6887928
 
Ich finde das irgendwie seltsam, dass du einfach einen Badeanzug kaufst und meinst, deine Frau soll den tragen.
Also, ich will Kleidung vor dem Kauf probieren, ob es mir passt und ob ich damit gut aussehe.

Vielleicht sollte es eine Überraschung, ein Geschenk sein? :schulterzuck:
Ich gebe zu: auch ich habe dabei schon mal "daneben gegriffen".:lalala:
Seitdem verschenke ich keine Slips mehr für 200 €. :haha:
 
Hi,

Und du als passendes Gegenstück dann so?

Anhang anzeigen 6888914

Cher hat den 1989 schon getragen .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,



Cher hat den 1989 schon getragen .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom


Die Frau hat den Schlampenlook so dermaßen gut tragen können - ich glaub, die hätte mir auch in Wischlumpen noch gefallen.
 
Zurück
Oben