Badeanzug sieht nuttig aus!

Vielleicht sollte man sich langsam rantasten, man muss ja nicht gleich einen auf Pamela Anderson machen,
 
Wenn sie den am Strand trägt, dann eher abends.
Der ist eher Abendmode.
Und erst perfekt mit einem Etikett versehen, was die halbe Stunde kosten soll.
 
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
Kappier doch , daß Sie nein sagt. Und es nicht mag. Und hänge dich auf dem Wort nuttig nicht auf, das ist eine kopflos gelegte Sackgasse.
Frauen überlegen nicht immer was sie sagen,und wenn ja , dann sprechen Sie manchmal in Rätseln, und meinen das Verkehrte. Da hilft keine Logik, nur Verständnis.

Und wenn Du sie ärgern willst, dann ziehe Dir das Teil selber an, falls es passt. Und mache Sie nach:rofl::lol: , mit all ihren Macken. :lol:
 
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354

Nuttig, definitiv
 
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.danke

Also, lieber TE, ich versuch's jetzt noch mal mit einer "vernünftigen" Antwort - vielleicht bleibt ja was hängen? :fies:

Ich nehme mal an, dass DU den Badeanzug ausgesucht hast...weil DU es sexy fändest, wenn deine Frau ihn trüge? ;)
Was dabei völlig verloren ging, obwohl der Wunsch ansich ja durchaus legitim wäre, ist das Wohlbefinden deiner Frau.

An einer anderen Stelle hier im Forum schriebst du, dass der Po deiner Frau etwas üppiger wäre.
Kann man:down: durchaus mögen, klar. ;)
Wichtig dabei ist jedoch, ob deine Frau mit ihren Rundungen selbst zufrieden ist - oder ob es ihrer Meinung nach, ruhig etwas weniger sein dürfte.
Sollte letzteres der Fall sein, wird sie sicherlich ungern etwas tragen, was dieses "Manko" zusätzlich noch betont. :schulterzuck:
Da kannst du ihr 1000 mal schwören, dass sie für dich das heißeste Teilchen im Universum wäre - es nützt nichts, wenn sie sich selbst nicht annehmen mag.

Aber...da so ein Badeanzug ja nun nicht die Welt kostet...kann sie sich ja noch einen zweiten dazu kaufen - in dem sie sich im Bad oder am Strand wohl fühlt...
...und tut dir vielleicht dennoch den Gefallen, den von dir gekauften, daheim für dich mal anzuziehen?:schulterzuck:
Das wäre doch ein gesunder Kompromiss? :fies:

Oder ging es dir etwa darum, anderen Menschen "vorzuführen", was für einen sexy Arsch deine Frau hat? :hmm:
"Sexy sein" beginnt im Kopf - und zwar nicht in deinem...sondern in IHREM.

Sie muss sich wohlfühlen...dann strahlt sie es auch aus.
Und eine selbstbewusste Frau könnte dann auch so etwas tragen, ohne sich dabei "nuttig" zu fühlen. Wenn auch nicht grad mit den Kindern beim Schwimmunterricht. :fies:

Anhang anzeigen 6887928
 
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
Ich würde sowas auch nicht anziehen....aber nicht, weil es zu nuttig aussieht, sondern weil das Teil einfach fürchterlich ist.
 
@Mitglied #503717, der letzte sieht ja hübsch aus! :liebe:

Irgendwann will ich so einen haben:

Anhang anzeigen 6887914
Zum Radfahren, oder Kajak?! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben